Thema: Pretty little Liars

(5 Postings)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hallo , hier geht alles um die neue Serie Pretty little Liars .

 

Liebe grüße Havaneser

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

ich mag diese Serie auch sehr gerne, ich sehe sie auf burningseries.

Das dumme daran ist, das noch nicht alle Folgen ins Deutsche übersetzt sind, und ich habe keine Lust mir die englishen anzusehen... ich bin kurz vor dem ende der zweiten Staffel und warte dadrauf, das endlich weiter übersetzt wird :)

 

Ich hab mich auch mega gefreut, Hannah (Ich weiß leider nicht, wie die Schauspielerin heißt) in Spring breakers wieder zu sehen :)

 

 

Larifee (Gast) (21)

schrieb :

#4

Ich liebe diese Serie. Ich bin schon an der Stelle [OKAY, alle weg schauen, die noch nicht am Ende der zweiten Staffel sind] wo herauskommt, dass hinter -A nicht nur eine Person steckt. Ich habe hier gelesen, dass Pretty Little Liars auf Glitz kommt. Mal ehrlich, wer von euch kennt Glitz? Also ich schaue es nicht auf Glitz :p

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zitat von: Sophi

Pretty little liars?!

Ich liiebe es! ♥ Bin schon mit der dritten staffel fertig ;)

 

Hallo , cool ! , ich noch nicht ... bin erst bei der zweiten Staffel :) Ich find Pretty little liars .....Herz

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Pretty little liars?!

Ich liiebe es! ♥ Bin schon mit der dritten staffel fertig ;)

 

Postings 2 bis 5 von 5