Hallo an alle,
mich würde interessieren für wen ihr bei TheVoiceKids seit?
Ich denke ihr wisst, für wen ich bin? :D glg TheVoiceKids_Finn#Fan
(33 Postings)
Th**** (abgemeldet) (21)
Hallo an alle,
mich würde interessieren für wen ihr bei TheVoiceKids seit?
Ich denke ihr wisst, für wen ich bin? :D glg TheVoiceKids_Finn#Fan
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Heute ist das Halbfinale, wenn ich mich nicht ganz irre, oder?
li**** (abgemeldet) (19)
Ich liebe #thevoicekids. Es ist seit neustem meine absoulute Lieblingssendung und ich gucke es so gern <3 #love #verliebt
Em**** (abgemeldet) (25)
Da kann ich dir nicht recht geben little witch.
Es gibt da schon einige Talente die wirklich gut singen können.
Manche hier sind einfach nur eifersüchtig mehr nicht.
Ihr könntet euch eure doffen komentare sparen.
ganz ehrlich, das sind in meinen augen nur ein paar kinder die zufällig vielleicht 5% der töne in den liedern treffen und klein und niedlich sind.
die können nicht singen!!
Ich hab's noch nie im Fersehn geguckt, aber auf YouTube.
Es tut mir Leid, du übertreibst mit den 5%.Und dass die nicht singen können stimmt auch nicht.
Wieso sagst du sowas? Hast du das überhaupt schon mal geguckt?
*F**** (abgemeldet) (21)
Gucke ich nicht. Ich gucke Freitagsabends Lets Dance
Nur so, aber das kannst du erst sagen, wenn du besser singen kannst! Ich finde, dass sie echt Talent haben und ich finde es auch gut, dass es TheVoiseKids gibt! Die Kinder da, haben mehr Talent als ein Erwachsener bei DSDS!
ich kann selber nicht gut singen, das weiss ich aber erstens und zweitens tu ich dann nicht so, als wär ich sonstwas in so einer sch*** show!!!!
ko**** (abgemeldet) (23)
ganz ehrlich, das sind in meinen augen nur ein paar kinder die zufällig vielleicht 5% der töne in den liedern treffen und klein und niedlich sind.
Was? Nee. Hast du das dir wirklich mal angeguckt? Die singen super finde ich. Aber jeder hat nen anderen geschmack.
Jo**** (abgemeldet) (24)
Nur so, aber das kannst du erst sagen, wenn du besser singen kannst! Ich finde, dass sie echt Talent haben und ich finde es auch gut, dass es TheVoiseKids gibt! Die Kinder da, haben mehr Talent als ein Erwachsener bei DSDS!
Ich finde Castingshowa wie DSDS sind einfach nur Volksverdummung, wo das Niveau ganz unten ist, aber The Voice of Germany ist wirklich anspruchsvoller!! Wer da in den Blind-Auditions rausfliegt, hätte bei dsds gewinnen können!
Aber ich finde The Voice Kids ist nicht gut, die Kinder denken sie wären Stars, aber sobald die Show vorbei ist, kennt sie kaum jemand mehr, oder habt ihr noch in erinnerung, wer letztes mal gewonnen hatt?
Und selbst wenn, ihr höhrt bestimmt nicht oft seine Musik!
Kinder können meiner Meinung nach noch gar nicht damit umgehen