Thema: Mein Größter Wunsch ist es in einem Film mitzuspielen...

(8 Postings)

Ferry (: (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

Hey Leute.!

Ich spiele total gern Theater und so und mein allergrößter Wunsch ist es in einem richtigen Kino Film mitzuspielen.

Wisst ihr wie ich zu sowas kommen könnte?

& macht ihr vielleicht auch gerne solche Sachen?

 

PS.: ich wohne in Österreich...

 

(:

Ferry

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#8

Zitat von: Sophi

Hey,

ich hätte fast bei hanni&nanni 2 mitgespielt, bin in die letzte runde gekommen, aber dann doch nich genommen worden. Und weißt du, wie ich dahin gekommen bin?

 

[Link entfernt ]

 

 

Oder du suchst mal bei google nach dem nächsten größeren ort in der nähe und dann nach agenturen. Wenn du eine gefunden hast, kannst du dich bei den meisten dann bewerben. Du spielst am Anfang meistens nur bei Werbespots mit, aber das wäre doch schon mal ein Anfang, oder??

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! Ich kenne mich damit so gut aus, weil ich theater spiele und mich schon öfter beworben habe.

Es ist auch hilfreich, bei Bewerbungen angeben zu können, dass du schon öfter auf der Bühne standest, d.h. du könntest es ja auch mal bei einer theatergruppe probieren. Ich dachte auch erst, das wäre total doof und überhaupt nihct so, wie ich es haben wollte, aber galub mir, auch auf einer theaterbühne zu stehen, macht echt hammer spaß!

LG

Lily

 

 

für welche rolle hast du dich denn bei hanni und nanni 2 beworben? lg tony

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Meiner auch!!!!!!!! 

Sophia smiles (Gast) (13)

schrieb :

#6

Ich spiele Theater. So Kinderaufführungen wie Pippi Langstrumpf zum Beispiel. In der nächstgrößeren Stadt beim Theaterclub. Ist aber echt viel Arbeit(Proben,Aufführungen abends.....)

he**** (abgemeldet) - Avatar
he**** (abgemeldet) - Avatar

he**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: Ferry (:

Hey Leute.!

Ich spiele total gern Theater und so und mein allergrößter Wunsch ist es in einem richtigen Kino Film mitzuspielen.

Wisst ihr wie ich zu sowas kommen könnte?

& macht ihr vielleicht auch gerne solche Sachen?

 

PS.: ich wohne in Österreich...

 

(:

Ferry

Hier bei Helles Köpfchen suchen sie auch Jungen von 10-14 Jahren

 

[Anm. d. Red.] Das ist nicht ganz richtig - nicht Helles Köpfchen sucht, sondern die Filmfirma sucht.

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ja...

Das wäre schon toll aber ich glaube ich wäre dann doch zu schüchtern.

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Hey,

ich hätte fast bei hanni&nanni 2 mitgespielt, bin in die letzte runde gekommen, aber dann doch nich genommen worden. Und weißt du, wie ich dahin gekommen bin?

 

[Link entfernt ]

 

 

Oder du suchst mal bei google nach dem nächsten größeren ort in der nähe und dann nach agenturen. Wenn du eine gefunden hast, kannst du dich bei den meisten dann bewerben. Du spielst am Anfang meistens nur bei Werbespots mit, aber das wäre doch schon mal ein Anfang, oder??

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! Ich kenne mich damit so gut aus, weil ich theater spiele und mich schon öfter beworben habe.

Es ist auch hilfreich, bei Bewerbungen angeben zu können, dass du schon öfter auf der Bühne standest, d.h. du könntest es ja auch mal bei einer theatergruppe probieren. Ich dachte auch erst, das wäre total doof und überhaupt nihct so, wie ich es haben wollte, aber galub mir, auch auf einer theaterbühne zu stehen, macht echt hammer spaß!

LG

Lily

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#2

Ja, das wäre schon wirklich toll :-) lachender Smiley

Postings 2 bis 8 von 8