Thema: DSDS Finale

(17 Postings)

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (22) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#1

Eigentlich Stehen Ja Beatrice Egli Und Lisa Wohlgemuth Im Finale. Aber Für Lisa Ist Der Traum Vom Finale Kurz Vorm Platzen ! Sie Hat Eine Kehlkopfentzündung Und Darf Weder Sprechen Noch Singen. Sollte Lisa Morgen NICHT Antreten Können, Rückt Automatisch Der Bereits Ausgeschiedene Ricardo Bielecki Nach. Wie Findet Ihr Das ? Mir Ist Das I-Wie Egal Da Ich Für Beatrice Bin :P

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 17

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

Früher muss' ich zugeben, hab ich keine folge von DSDS verpasst'.. Aber mittlerweile geht' mir dsds ziemlich am allerwertesten vorbei.'

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#16

ich mag beatrice egli auch sie ist so toll !! auserdem hat sie mit recht gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   ich liebe schlaga und ich lebe schlaga!!!!!!!!!!! das  meien ich ernst unswar für mich und übrigens uns doch egal wen dir DSDS dieses jahr am A*** vorbei geht

AJ**** (abgemeldet) - Avatar
AJ**** (abgemeldet) - Avatar

AJ**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#15

Wehn guck ich nur das Finale.

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (22) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#14

Ich hab mir den Siegersong angehört und um ehrlich zu sein ist das wohl ein schlechter Witz. Die Akkorde die von Anfang an bis auf den Refrain im Hintergrund laufen sind Note für Note aus "I promised myself" von Nick Kamen übernommen. Der Refrain klingt schwer nach Andrea Berg und das Genre Schlager mit Texten die etwas mehr haben als schnulzige Liebesbekundungen und sich immer wiederholende Phrasen sind wohl hiermit endgültig in der Versenkung verschwunden.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#13

Also ich stehe ganz besonders auf Pop Musik !!!! Mir gefällt eigendlich nicht Schlager ,aber ihr kennt vielleicht ..... Betrice die DSDS gewonnen hat .Die kann Schalger sehr sehr sehr gut . Also wenn Betrice Schlager singt . Dann finde ich schager auch irgendwie gut !!!!!! 

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (22) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#12

Zitat von: girlgame333

Jaaaaa Beaaaa!!

:D Ich mag sie:-) Außerdem haben schlager

schöne texte:*

Bitte Denkt Jetzt Nicht Das Ich So Eine Schlager*vom Moderator entfernt* Bin Weil Ich Bin Mit Schlager Aufgewachsen Und Daher Nichts Anderes Gewöhnt

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#11

Hallo, ich habe Dsds eigentlich noch nie geguckt ..., dieses mal habe ich ein oder zwei mal reigeschaut . Der gewinner ist Beatrice die Schlagersängerin .

 

Liebe grüße Havaneser alias Emilie

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#10

Zitat von: girlgame333

Jaaaaa Beaaaa!!

:D Ich mag sie:-) Außerdem haben schlager

schöne texte:*

Ich auch

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (21) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#9

Zitat von: *Franziska*

 

Hier sind die Voting-Ergebnise aller Shows der 10.Staffel:

 

Mottoshow 1:
Beatrice Egli: 24,15
Susan Albers: 14,19
Lisa Wohlgemuth: 13,37
Tim David Weller: 11,87
Ricardo Bielecki: 9,60
Simone Mangiapane: 9,45
Erwin Kintop: 6,50
Maurice Glover: 4,62
Timo Tiggeler: 3,67
Nora Ferjani: 2,58

Mottoshow 2:
Beatrice Egli: 26,43
Lisa Wohlgemuth: 15,26
Ricardo Bielecki: 14,64
Susan Albers: 11,04
Erwin Kintop: 8,25
Tim David Weller: 7,76
Simone Mangiapane: 7,44
Timo Tiggeler: 4,67
Maurice Glover: 4,51

Mottoshow 3
Beatrice Egli: 33,06
Lisa Wohlgemuth: 16,61
Susan Albers: 13,15
Ricardo Bielecki: 10,83
Erwin Kintop: 9,24
Tim David Weller: 7,64
Simone Mangiapane: 5,01
Timo Tiggeler: 4,46

Mottoshow 4
Beatrice Egli: 29,67
Erwin Kintop: 19,64
Lisa Wohlgemuth: 14,90
Ricardo Bielecki: 11,80
Susan Albers: 11,72
Tim David Weller: 6,51
Simone Mangiapane: 5,76

Mottoshow 5
Ricardo Bielecki: 29,20
Beatrice Egli: 27,57
Lisa Wohlgemuth: 12,69
Susan Albers: 12,20
Erwin Kintop: 11,40
Tim David Weller: 6,94

Mottoshow 6
Beatrice Egli: 36,89
Ricardo Bielecki: 17,95
Susan Albers: 16,74
Lisa Wohlgemuth: 14,59
Erwin Kintop: 13,83

Mottoshow 7
Beatrice Egli: 35,66
Ricardo Bielecki: 27,91
Lisa Wohlgemuth: 24,51
Susan Albers: 11,92

Mottoshow 8
Beatrice Egli: 53,70
Lisa Wohlgemuth: 23,45
Ricardo Bielecki: 22,85

FINALE
Beatrice Egli: 70,25
Lisa Wohlgemuth: 29,75

 

(Quelle: Promiflash)

Jaaaaa Beaaaa!!

:D Ich mag sie:-) Außerdem haben schlager

schöne texte:*

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#8

Zitat von: Diana_for_u

Ich hätte es nicht gut gefunden, hätte Lisa gewonnen. Die hatt keinen einzigen Ton getroffen

 

 

Genau!!! Lieber nur schlager supaa singen als alles schräg und schei*** singenverärgerter Smiley

Postings 8 bis 17 von 17