Ich liebeeee GZSZ.Wenn ihr es auch mögt, dann kommt in diesen Club, dann können wir uns darüber unterhalten, austauschen und alle können ihre eigene Meinung zu besonderen Szenen sagen! Also ich bin dabei und ihr?
()

(54 Postings)
so**** (abgemeldet) (24)
Ich liebeeee GZSZ.Wenn ihr es auch mögt, dann kommt in diesen Club, dann können wir uns darüber unterhalten, austauschen und alle können ihre eigene Meinung zu besonderen Szenen sagen! Also ich bin dabei und ihr?
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
also ich mag Sophie nicht so ich mag eher Katrin ich weiß Katrin ist schon manchmal echt fies aber so ist eben ihre art.
guckt mal Sophie kommt nimmt ihr alles weg das finde ich schon echt heftig.Ich würde ausrasten vor wut und Sophie macht sich damit ein ganz normales leben aber man muss auch dahin schauen was mach ich gerade.katrin die hat das MT sag ich jetzt mal so erfunden und es wird ihr weggenommen.Und Gerner der macht es alles auch noch Kac*
frech.
ich könnte mit so einer Person(Sophie ) niemal arbeiten können unter anderen mit ihr was zu tun haben... das mag ich an katrin ds sie das alles so hin nimmt....
Ihr habt meine Meinung zu Sophie und katrin gehört!
Schreibt doch auch einfach mal auf was ihr an einer person gut findet und an der anderen schlecht...
ich sag mal so jeder hat seine eigene Meinung und das finde ich auch gut ihr habt ja jetzt meine gehört....
Also Sophie Ist Mein Absoluter Liebling
Du Hast Ja Recht, Sophie Nimmt Katrin Alles Aber Das Wusste Sie Ja Nicht Als Gerner Ihr Das MT Geschenkt Hat
Also Mein Wunsch Auf Den Ausgang Des Machtkampfes Im MT Ist Das Katrin Das MT Zurückerobert Indem Sie Sophie In Leons Arme Treibt (Hat Sie Ja Grade Rausgefunden Gerner Damit Eifersüchtig Zu Machen Und Einen Keil Zwischen Gerner Und Sophie Zu Treiben). Also Katrin Bringt Spohie Und Leon Zusammen, Gerner Kriegt Es Raus, Trennt Sich Von Ihr Und Feuert SieAus Dem MT, Katrin Wird MT Chefin. So Wärs Für Alle Am Besten :D
Wen mögt ihr garnicht von GZSZ???
Definitiv Tuner
Ich Kann Den Überhaupt Nicht Ab
Spannt Mesut Einfach Die Freundin Aus
Echt Erbärmlich -.-*
Nele Kann Ich Auch Nicht Leiden
also ich mag Sophie nicht so ich mag eher Katrin ich weiß Katrin ist schon manchmal echt fies aber so ist eben ihre art.
guckt mal Sophie kommt nimmt ihr alles weg das finde ich schon echt heftig.Ich würde ausrasten vor wut und Sophie macht sich damit ein ganz normales leben aber man muss auch dahin schauen was mach ich gerade.katrin die hat das MT sag ich jetzt mal so erfunden und es wird ihr weggenommen.Und Gerner der macht es alles auch noch Kac*
frech.
ich könnte mit so einer Person(Sophie ) niemal arbeiten können unter anderen mit ihr was zu tun haben... das mag ich an katrin ds sie das alles so hin nimmt....
Ihr habt meine Meinung zu Sophie und katrin gehört!
Schreibt doch auch einfach mal auf was ihr an einer person gut findet und an der anderen schlecht...
ich sag mal so jeder hat seine eigene Meinung und das finde ich auch gut ihr habt ja jetzt meine gehört....
Ich finde sie könnten wieder etwas mit Emeliy und Kate zeigen :)
Wen mögt ihr garnicht von GZSZ???
Ich fand mesut voll cool mit neele ich fand die passten voll
mal guxken was in der naächsten Folge kommt hoffentlich kommen neele und tuner nicht zusammen ich mag tuner nicht so...
PS.: Nichts gegen Tuner....
Naja Ich Mag Ihn Eigentlich Nicht So Ist Aber Ganz Ok
Wie Findest Du Sophie Lindh, Gerners Freundin (Lea Marlen Woitack) ?
ich finde ihn voll süß, er wohnt auch in hamburg!
sophie lindh istecht cool,sie meistert das echt gut.aber katrin ist immer so gemein,sie schafft es echt immer sophie alles zu vermiesen...
na dann ist ja cool...., schade das zac geht und bommel, mal sehen welche neuen so kommen!
Wie findest du den neuen,marens Sohn jonas, oder Feliz van deventerß
Anna
Naja Ich Mag Ihn Eigentlich Nicht So Ist Aber Ganz Ok
Wie Findest Du Sophie Lindh, Gerners Freundin (Lea Marlen Woitack) ?
Nee Nee Die Kommt Wirklich Wieder
Zac Und Dominik Gehen
Elena Und Zwei Neue Kommen
Hier Kannst Du Es Nachlesen:
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/jascha-rust/jascha-rust-ausstieg-bei-gzsz-37235252.bild.html
na dann ist ja cool...., schade das zac geht und bommel, mal sehen welche neuen so kommen!
Wie findest du den neuen,marens Sohn jonas, oder Feliz van deventerß
Anna
ich weiß es garnicht, aber ich hoffe,...oder hatte sie nicht nur einen gastauftritt!
Nee Nee Die Kommt Wirklich Wieder
Zac Und Dominik Gehen
Elena Und Zwei Neue Kommen
Hier Kannst Du Es Nachlesen:
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/jascha-rust/jascha-rust-ausstieg-bei-gzsz-37235252.bild.html