Hiho, hier könnt ihr bücher reinstellen und endlich jmd finden der dies/e bu/üch/er kennt und darüber reden könnt.
Hier die ersten: Die Schule der Magier ( Henry H. Neff)
Die Magier ( Pierre Grimbert)
Die Krieger (Pierre Grimbert)
(41 Postings)
-C**** (abgemeldet) (27)
Hiho, hier könnt ihr bücher reinstellen und endlich jmd finden der dies/e bu/üch/er kennt und darüber reden könnt.
Hier die ersten: Die Schule der Magier ( Henry H. Neff)
Die Magier ( Pierre Grimbert)
Die Krieger (Pierre Grimbert)
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Sm**** (abgemeldet) (26)
Ohje, da kenn ich aber gar keine Bücher=(.
HD**** (abgemeldet) (28)
Der Name dieses Buches ist ein Geheimnis kenne ich. Ich finde es nicht besonders gut. Es gibt auch einen 2.Teil. Percy Jackson kenne ich auch, das ist ziemlich gut.
Kennt jemand von euch die geheime Benedict- Gesellschaft?
Ja ich aber der 2. Teil war nich so toll
Der Name dieses Buches ist ein Geheimnis kenne ich. Ich finde es nicht besonders gut. Es gibt auch einen 2.Teil. Percy Jackson kenne ich auch, das ist ziemlich gut.
Ich hab die geheime Benedict-Gesellschaft noch nicht gelesen, aber ich kenne jemand und der fand das Buch toll.
Kennt ihr "Der Name dieses Buches ist ein Geheimnis"?
Ich find das Buch toll, hast du schon den nächste Band gelesen?
Ich noch nicht.
-C**** (abgemeldet) (27)
Percy Jackson und der name dieses buches ist ein geheimnis kenne ich habe sie aber noch nicht gelesen
oder kennt ihr die götter (Pierre Grimbert)
wahrscheinlich nich ist die dritte buchreihe von Die Magier
Je**** (abgemeldet) (26)
ja das buch ist der knaller ich hab auch schon den 2. teil gellesen!!! sollte jeder ma gelesen haben!!!
Ich finde das Buch "Der Name dieses Buches ist ein Geheimnis" auch nicht gut.
Ich kenne deine Bücher nicht.
Kennst du Percy Jackson?