Thema: Chroniken der Unterwelt

(5 Postings)

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ich wollte wissen ob ihr die Bücher gelesen habt und wie ihr sie fandet

 

Für alle die die Bücher nicht gelesen haben:

Autor: Cassandra clare

City of Fallen Angels,City of Lost Souls,City of Heavenly Fire kommen noch

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Clary (Gast) (13)

schrieb :

#5

Ich hab alle außer Band 6 gelesen(der kommt ja noch raus (leider erst im dezember :-( )) und ich fand sie genial .

Nur der film ist ganz anders aber auch irgentwie schön

 

Clary ist im Film voll schönHerz

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Die hab ich auch gelesen die sind echt genial!
!!!!!!!applaudierender Smiley

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

@Swinnie:Es sind Fantasy Romane.Indennen geht es hauptzächliich um ein Mädchen namens Clary.Sie landet in der Welt der Schattenjäger da sie durch zufall einen trifft. Da normale Menschen Schattenjäger  nicht sehen können finden sie heraus dass Clary auch eine ist. Ich will ja nicht zu viel veraten: ein Klasse Buch ich hab für jaden teil blos 3Tage gebraucht

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (22) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#2

Um was geht es den in den Büchern?

Postings 2 bis 5 von 5