Thema: Schaut ihr euch heute den ESC an??

(18 Postings)

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Schaut ihr euch heute den ESC an??

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 18

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#18

Hy Leute , glaubt ihr dass es ürgendwo im all andere Lebewesen gibt?Ich könnte es mir schon vorstellen.

Schreibt doch bitte!!!!!!!!!!!

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#17

Hallo Hk-Mitglieder *-*

 

Diesen Sommer war die sogenannte 'Ice Bucket Challange' großes Thema, doch wie fandet ihr diese Challange?

Musstet ihr sie auch machen? und Ist das überhaupt notwenig gewesen?

 

Eure Meinung zählt hier!!! :)

 

~Jessica

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#16

Welche Haarfarbe mögt ihr am meisten und warum? :)

aus Wien

aa_twentyseven - Avatar

Postings: 14

Mitglied seit
21.02.2014

aa_twentyseven - Avatar

aa_twentyseven (21) aus Wien

Postings: 14

Mitglied seit 21.02.2014

schrieb :

#15

Mag eines der Mädchen Fußball wenn ja schickt mir FA ! umarmende Smileys

Wi**** (abgemeldet) - Avatar
Wi**** (abgemeldet) - Avatar

Wi**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#14

Hallo zusammen!

Für alle die die kleinen Minions mögen kommen doch bitte in den Club.

Hier gibt es den Minionspaß in dem ihr euch mit den anderen Minion-Fans austauschen. 

Aber ich will jetzt nicht so viel plappern und eröffne somit das Gespräch!

SilentPain (Gast) (15)

schrieb :

#13

Zitat von: Dinoca

jaa sry danke!!

 

80

 

100

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#12

Ist eure Religion für euch wichtig?

Oder lebt ihr so, als hattet ihr keine?

LG Dinoca.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#11

Hi Leute;)

Ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist, aber ich habe eine echte Vorliiebe für Großstädte. Am liebsten mag ich Berlin. In diesem Forum könnt ihr euch über Sehenswürdigkeiten, Coole Sachen und all sowas austaschen. Also Viel Spaß;)

LG Yenn

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#10

Matthew Bellamy, Christopher Wolstenholme und Dominic Howard  sind  Weltstars,trugen sogar die olypische Fackel und waren für einen Grammy prämiert.

Trotzdem hab ich das Gefühl, dass kaum jemand in unserem Alter sie kennt, und wenn doch, dann nur wegen Twilight.

 

Hier könnt ihr einfach alles über Muse reinschreiben, was ihr wollt

Woher ihr sie kennt, ob ihr die Musik mögt, was euer Lieblingslied von ihnen ist,...

 

Wer sie nicht kennt: Hört euch einfach ein Lied auf Youtube an, und meistens ist man entweder Fan oder will nie wieder ein Lied von ihnen hören.

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#9

Kanntet ihr mal jemanden, der ermordet wurde?

 

Und was sagt ihr zu diesem Mord, der vor Kurzem stattfand:

 

Ein Schüler aus meiner Schule wurde vor zwei Wochen ermordet.

Er (19) wollte zwei Unbekannten 3 Gramm Marihuana (etwa 30 Euro wert) verkaufen. Diese hatten jedoch nicht vor dieses zu bezahlen. Die Situation eskalierte und einer der beiden (17!!!) erstach den Schüler aus meiner Schule mit einem Messer. Der Täter, und sein Freund(21) fuhren mit ihrem Auto weg. Am nächsten Tag gestand der 21 jährige.

Von ihm wurde auch das Handy am Tatort gefunden.

 

Was sagt ihr dazu?

Alles einfach unglücklich verlaufen?

Hat der Mittäter nur wegen seinem Handy gestanden?

Ist das Opfer vielleicht auch ein bisschen an allem Schuld, weil er schließlich mit Drogen zu tun hatte?

 

Auf meiner Schule gab es eine Trauermesse und eine Schweigeminute und fast die Hälfte hat geweint. Denkt ihr das ist angemessen, schließlich musste jemand auf so grausame Weise sterben!, oder denkt ihr manche übertreiben auch, weil schließlich auch viele geweint haben, die das Opfer nur vom Sehen kannten?

 

Auf der Schule ist es die letzte Woche richtig still gewesen und Unterricht fand auch nicht richtig statt. Die Situation ist echt seltsam, vor allem weil viele auf der Schule mit Drogen zu tun hatten und einige auch immer noch haben!

Postings 9 bis 18 von 18