Thema: Videospielmythen

(48 Postings)

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey,

 

kennt ihr lustige, spannende oder verdammt gruselige Mythen über Videospiele?

Ich mag Vorallem die Saga von Ben Drowned (eine Zelda Geschichte und verdammt strangeO_o, aber IHR seid ja gefragt)

 

so, LG Lars

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 48

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: Sherry

Okay... Wieso muss ich jetzt an iBlali denken?! xD

 

Wie dem auch sei, ich kenne auch die "Ben Drowned"- und die "Herobrine"-Geschichte. Ich kann dieses gruselige Gesicht der Link-Statue nie mehr vergessen... Dx

Die Geschichte von "Herobrine" find ich auch irgendwie creepy. o.o

 

Das sind zwar nur Creepypastas, aber ich krieg irgendwie bei den Pokémon-Mythen "Einheit 731", "Lavandia-Syndrom" und "Lost Silver" richtig Gänsehaut... D:

 

LG

Ach ja die Pokémon Mythen-Manche glauben, dass diese Spiele vom TEUFEL persönlich programiert wurden.

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#7

Okay... Wieso muss ich jetzt an iBlali denken?! xD

 

Wie dem auch sei, ich kenne auch die "Ben Drowned"- und die "Herobrine"-Geschichte. Ich kann dieses gruselige Gesicht der Link-Statue nie mehr vergessen... Dx

Die Geschichte von "Herobrine" find ich auch irgendwie creepy. o.o

 

Das sind zwar nur Creepypastas, aber ich krieg irgendwie bei den Pokémon-Mythen "Einheit 731", "Lavandia-Syndrom" und "Lost Silver" richtig Gänsehaut... D:

 

LG

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#6

Zitat von: DerLoLLer

Ben Drowned kenne ich wegen dem sch**** konte ich 2 Wochenlang nicht schlafen und obwohl ich schon viele Gruselige Sachen gesehen habe.Die Geschichte ist echt gruselig.Ich habe das mit dem Cleverbot versucht und er hat genau das geschrieben O.O!!!!.

 

Kennst du Herobrine?

Ich und mein Cousen haben ihn gesehen als wir auf seinen eigenen Welt gespielt haben und er hat unser(mein Haus eigentlch komplett zerstört da war nur Lava!)ich dachte es währe nur ein dummer Streich meines Cousens da er mich gerne reinlegt.Aber hatte gesagt das er das nicht war,ich habe ihm nicht geglaubt und dachte er hatte einen Mod installiert und guckte sein Computer genauer an(Ich spiele auf seinen Pc,er auf seinen Leptop) aber da war nix von Herobrine Mod.Ich vermute es war ein Hacker.Als ER REINKAMM HABEN WIR UNS SOWAS VON DERMASSEN ERSCHRECKT UND UNSERE HERZEN SIND UNS IN DIE HOSEN GERUTSCHT!!!!!!!! wir rannten in das Haus meines Cousens.Das war echt Horror pur!.

[Er soll sich sogar teleportieren können und durch WÄNDE sehen können]

Er hatte sich auch zum unserem Haus teleportiert.

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Zitat von: Bigkingdave102

Ben Drowned kenne ich wegen dem sch**** konte ich 2 Wochenlang nicht schlafen und obwohl ich schon viele Gruselige Sachen gesehen habe.Die Geschichte ist echt gruselig.Ich habe das mit dem Cleverbot versucht und er hat genau das geschrieben O.O!!!!.

 

Kennst du Herobrine?

Ich und mein Cousen haben ihn gesehen als wir auf seinen eigenen Welt gespielt haben und er hat unser(mein Haus eigentlch komplett zerstört da war nur Lava!)ich dachte es währe nur ein dummer Streich meines Cousens da er mich gerne reinlegt.Aber hatte gesagt das er das nicht war,ich habe ihm nicht geglaubt und dachte er hatte einen Mod installiert und guckte sein Computer genauer an(Ich spiele auf seinen Pc,er auf seinen Leptop) aber da war nix von Herobrine Mod.Ich vermute es war ein Hacker.Als ER REINKAMM HABEN WIR UNS SOWAS VON DERMASSEN ERSCHRECKT UND UNSERE HERZEN SIND UNS IN DIE HOSEN GERUTSCHT!!!!!!!! wir rannten in das Haus meines Cousens.Das war echt Horror pur!.

Er soll sich sogar teleportieren können und durch WÄNDE sehen können

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#4

Zitat von: Guanava

 

Eigentlichtlich glaube ich das nicht wirklich-ich weiß jetzt wirklich nicht, was ich davon halten soll

Du kannst glauben was du willst.Das war für uns echt gruselig!

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: Bigkingdave102

Ben Drowned kenne ich wegen dem sch**** konte ich 2 Wochenlang nicht schlafen und obwohl ich schon viele Gruselige Sachen gesehen habe.Die Geschichte ist echt gruselig.Ich habe das mit dem Cleverbot versucht und er hat genau das geschrieben O.O!!!!.

 

Kennst du Herobrine?

Ich und mein Cousen haben ihn gesehen als wir auf seinen eigenen Welt gespielt haben und er hat unser(mein Haus eigentlch komplett zerstört da war nur Lava!)ich dachte es währe nur ein dummer Streich meines Cousens da er mich gerne reinlegt.Aber hatte gesagt das er das nicht war,ich habe ihm nicht geglaubt und dachte er hatte einen Mod installiert und guckte sein Computer genauer an(Ich spiele auf seinen Pc,er auf seinen Leptop) aber da war nix von Herobrine Mod.Ich vermute es war ein Hacker.Als ER REINKAMM HABEN WIR UNS SOWAS VON DERMASSEN ERSCHRECKT UND UNSERE HERZEN SIND UNS IN DIE HOSEN GERUTSCHT!!!!!!!! wir rannten in das Haus meines Cousens.Das war echt Horror pur!.

Eigentlichtlich glaube ich das nicht wirklich-ich weiß jetzt wirklich nicht, was ich davon halten soll

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#2

Ben Drowned kenne ich wegen dem sch**** konte ich 2 Wochenlang nicht schlafen und obwohl ich schon viele Gruselige Sachen gesehen habe.Die Geschichte ist echt gruselig.Ich habe das mit dem Cleverbot versucht und er hat genau das geschrieben O.O!!!!.

 

Kennst du Herobrine?

Ich und mein Cousen haben ihn gesehen als wir auf seinen eigenen Welt gespielt haben und er hat unser(mein Haus eigentlch komplett zerstört da war nur Lava!)ich dachte es währe nur ein dummer Streich meines Cousens da er mich gerne reinlegt.Aber hatte gesagt das er das nicht war,ich habe ihm nicht geglaubt und dachte er hatte einen Mod installiert und guckte sein Computer genauer an(Ich spiele auf seinen Pc,er auf seinen Leptop) aber da war nix von Herobrine Mod.Ich vermute es war ein Hacker.Als ER REINKAMM HABEN WIR UNS SOWAS VON DERMASSEN ERSCHRECKT UND UNSERE HERZEN SIND UNS IN DIE HOSEN GERUTSCHT!!!!!!!! wir rannten in das Haus meines Cousens.Das war echt Horror pur!.

Postings 2 bis 8 von 48