Thema: Internet-wirklich sicher??

(13 Postings)

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Ich bin im Internet immer eher misstraurisch. Im Chat würde ich nie alle meine Daten herausgeben. Ich sage im Chat zum beispiel das ich in Salzburg wohne, 8Jahre alt bin aber keine Straße oder so was.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 13

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Es kommt auf die Seite an! ABER, außer,dass ich 12 Jahre alt bin, was meine Hobbies sind,meine lieblings Farben sind und was ich für Musik höre,ferrate ich nix!

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: Cooler0211

Ich bin im Internet immer eher misstraurisch. Im Chat würde ich nie alle meine Daten herausgeben. Ich sage im Chat zum beispiel das ich in Salzburg wohne, 8Jahre alt bin aber keine Straße oder so was.

 

Alter und andere Daten sollte man nicht im chat oder so posten.

Aber eigentlich iist das internet hauptsächlich sicher, man sollte nur nichts auf illgealen oder inoffiziellen seiten downloaden. Den dan kommen entweder die Polizei oder die Hacker rann.

Postings 2 bis 3 von 13