Thema: MSP

(5 Postings)

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Seid ihr auf MSP und wie findet ihr es da?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#5

Zitat von: jassyVIP!1

Seid ihr auf MSP und wie findet ihr es da?

Ich bin auf MSP.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#4

Zitat von: FunkelndeKatzenaugen

Ich habe mich einmal bei MSP registriert, aber ich fand die Seite sofort doof und unübersichtlich und ging dann nie wieder drauf. Ich weiß nicht einmal mehr meinen Nicknamen oder mein Passwort.

 

Ich finde diese Seite auch sehr unübersichtlich.

Fu**** (abgemeldet) - Avatar
Fu**** (abgemeldet) - Avatar

Fu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zitat von: jassyVIP!1

Seid ihr auf MSP und wie findet ihr es da?

 

Ich habe mich einmal bei MSP registriert, aber ich fand die Seite sofort doof und unübersichtlich und ging dann nie wieder drauf. Ich weiß nicht einmal mehr meinen Nicknamen oder mein Passwort.

...abc... (Gast) (13)

schrieb :

#2

jaop, binn ich, finde es ganz gut. nur (leider) habe ich immer noch nicht rausgefunden wie man eine statusmeldung speichert @^-^@ erröteter Smiley  Smiley mit übelkeit nichtssagender Smiley, also dass sie da bleibt und nichjt beim nächsten loguot wieder verschwindet...kann mir jemand helfen?

Postings 2 bis 5 von 5