Thema: Samsung Galaxy s4 mini

(3 Postings)

mo**** (abgemeldet) - Avatar
mo**** (abgemeldet) - Avatar

mo**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hier dreht sich alles um das Samsung Galaxy s4 mini

Ich wünsche es mir wahrscheinlich zum Geburtstag

Könnt ihr vielleicht ein paar Vorteile bzw. Nachteile sagen oder eben einfach eure Meinung

Danke schon im Voraus =)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

mo**** (abgemeldet) - Avatar
mo**** (abgemeldet) - Avatar

mo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

HEi

ja das stimmt allerdings aber ich wünsche mir trotzdem des s4 mini weil das hat nämlich Noch mehr drauf und außerdem sind die anderen schneller out als das neueste =)

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Hi erstmal! :D

 

Im Prinzip ist das Samsung Galxy s4 mini genau das Selbe wie das s3 mini und das s2 mini :D, bloß viel größer halt. Es gibt nämlich auch billigere Varianten, z.B. das s3 mini, man sollte sich lieber nicht von der Größe eines Smartphones beinflussen lassen, wichtig ist doch das, was das Handy drauf hat, oder?

 

LG, flower-02

Postings 2 bis 3 von 3