Thema: Computer

(7 Postings)

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

ich liebe den computer ich höre öfters musik und spiele irgentwas der computer ist aber nicht das wichtigste im leben man muss auch mal andere dinge machen als nur am computer zu sitzen z.b.raus gehen oder spielen oder irgendwas anderes machen!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

My**** (abgemeldet) - Avatar
My**** (abgemeldet) - Avatar

My**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

den ganzen tag vor denn computer sitzen ist nicht gut macht auch mal andere sachen wie raus gehen

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#6

Zitat von: AiHaibara

Ich finde das Internet gefährlic, wenn man sich nicht auskennt oder wenn man auf gefährlichen Seiten ist. Deshalb gehe ich nur auf sehr gute sichere Kinderseiten.

manche sind ja auf facebook und geben da ihren ECHTEN nachnamen an, das finde ich gefährlich! Ich fnde es auch nicht gut wenn man Fotos von sich ins Netz stellt, dann weiß jeder wie man aussieht und kann einen wiedererkennen, wenn man ihn auf der Straße sieht oder in echt kennt.

Stellt euch mal vor, jemand schreibt seinen Vornamen und das Alter und gibt ein Foto dazu! Dann sind verwechslungen fast ausgeschlossen, wenn man den dann sieht.

  Also ich bleibe bei meiner Meinung,das wenn man aufpasst das Internet nicht so gefärlich ist.Als ich noch keine Kindersicherung auf meinem PC hatte,war ich schon in verschieden Chats und auf vielen anderen Seiten und mir ist nie etwas passiert. Natürlich musste man schon aufpassen,das ist ja richtig. Außer ein paar blöden Nachrichten im Postfach einer bestimten Seite oder Post dord mit ekeligen Inhalten und ein paar Belästigungen ist mir aber nie was passiert.

Auch wenn ich darüber schon erstmal erschrocken war finde ich das Internet nicht besonders gefährlich.

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Ich finde das Internet gefährlic, wenn man sich nicht auskennt oder wenn man auf gefährlichen Seiten ist. Deshalb gehe ich nur auf sehr gute sichere Kinderseiten.

manche sind ja auf facebook und geben da ihren ECHTEN nachnamen an, das finde ich gefährlich! Ich fnde es auch nicht gut wenn man Fotos von sich ins Netz stellt, dann weiß jeder wie man aussieht und kann einen wiedererkennen, wenn man ihn auf der Straße sieht oder in echt kennt.

Stellt euch mal vor, jemand schreibt seinen Vornamen und das Alter und gibt ein Foto dazu! Dann sind verwechslungen fast ausgeschlossen, wenn man den dann sieht.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Zitat von: Janasternchen

 

 

Ich finde dass das Internet normal nicht sehr gefährlich ist. Klar mit irgend welchen Leuten die man in chats kennen gelernt hat, sollte man nicht an abgelegenen Orten und auch nicht heimlich treffen. Das wird ja immer wieder gesagt und ist schon klar . Aber sonst??

 

Das Internet ist in anderen sachen auch gefährlich!. Z.b gibts da noch Viren und Abzockseiten. Was meinste wohl warum mein strenger großer Bruder soviel wert bei meinen Eltern gelegt haben das ich eine Kindersicherung bekomme!. Bestimmt nicht aus Spaß die meinten das ich so sicherer bin.

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#3

Zitat von: blacki

ich finde helles köofchen zwar toll aber trotzdem finde ich das internet oder den computer auch gefährlich.aber der computer ist toll!!!!!!

 

Ich finde dass das Internet normal nicht sehr gefährlich ist. Klar mit irgend welchen Leuten die man in chats kennen gelernt hat, sollte man nicht an abgelegenen Orten und auch nicht heimlich treffen. Das wird ja immer wieder gesagt und ist schon klar . Aber sonst??

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#2

ich finde helles köofchen zwar toll aber trotzdem finde ich das internet oder den computer auch gefährlich.aber der computer ist toll!!!!!!

Postings 2 bis 7 von 7