Thema: The Legend of Zelda: Majora's Mask

(26 Postings)

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Ich habe vor einem Monat angefangen The Legend of Zelda: Majora's Mask zu spielen.Aber das Spiel ist traurig und komisch.Nicht nur das die Story traurig ist dort  muss man auch noch ein Lied spielen das komische Statuen herbeiruft.Eine Statue lächelt komisch,die anderen Statuen sehen eher ernst aus.Als ich das zum ersten mal gesehen habe habe ich mir selber gesagt "Ganz ruhig,das sind nur komische Statuen." Seit dem habe ich das Spiel nicht mehr angerührt.Und das Spiel ist sogar ab null Jahren freigegeben???!!!! Das kann ich nicht glauben.....Nein,das kann niemand glauben.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 17 bis 26 von 26

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#26

Zitat von: Guanava

Ach komm. Das ist doch von der Creepy Pasta "ben Drowned" abgeleitet.

haha hab ich mir auch gedacht

L Lawliet - Avatar

Postings: 98

Mitglied seit
07.09.2014

L Lawliet - Avatar

L Lawliet (19)

Postings: 98

Mitglied seit 07.09.2014

schrieb :

#25

Zitat von: sarcasm

Ah. Creepypasta, Ben Drowned, diese Geschichte mag ich so. :) xd

Ich liebe Ben Drowned auch :D

L Lawliet - Avatar

Postings: 98

Mitglied seit
07.09.2014

L Lawliet - Avatar

L Lawliet (19)

Postings: 98

Mitglied seit 07.09.2014

schrieb :

#24

Zitat von: sarcasm

Ah. Creepypasta, Ben Drowned, diese Geschichte mag ich so. :) xd

Ich liebe Ben Drowned auch :D

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#23

Ah. Creepypasta, Ben Drowned, diese Geschichte mag ich so. :) xd

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#22

Meine ROM ist nicht manipuliert oder ich hätte das schon längst gemerkt

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#21

Zitat von: Jocobo

Das Spiel ist großartig, mein großer Bruder hat es mal gezockt und der liebt es heute nach :D

 

jo, das Spiel ist wirklich echt hammer! :D

Ich liebe es auch, hab einen alten Nintendo (64) von meinen Bruder + das Spiel.

Zitat von: Kirbynator

 

*facehoof* Das mit Lavandia weiss ich ja.....aber mal ehrlich....hab ich wirklich gesagt das ich die komischer Version von Majora's Mask habe?(Außerdem ich wollte nur wissen ob es Personen in Helles Köpfchen gibt die das Spiel Majora's Mask schon mal gespielt haben)und außerdem.... ich zocke nur auf meinem Tablet Majora's Mask weil mein PC ist zu lahm.... deswegen kann ich auch keine Screenshots vom Spiel machen

 

Ich weiß nicht was an "Emulatoren sind illigal (für den N64) und dein ROM ist möglicherweise manipuliert" nicht zu verstehen ist.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#20

Das Spiel ist großartig, mein großer Bruder hat es mal gezockt und der liebt es heute nach :D

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#19

*facehoof* Das mit Lavandia weiss ich ja.....aber mal ehrlich....hab ich wirklich gesagt das ich die komischer Version von Majora's Mask habe?(Außerdem ich wollte nur wissen ob es Personen in Helles Köpfchen gibt die das Spiel Majora's Mask schon mal gespielt haben)und außerdem.... ich zocke nur auf meinem Tablet Majora's Mask weil mein PC ist zu lahm.... deswegen kann ich auch keine Screenshots vom Spiel machen

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Zitat von: Kirbynator

Das geht aber auch ohne Cheats nämlich wenn du eine komischere Version des Spiels hast ohne das zu wissen.Außerdem,wenn du Cheats benutzt anstatt einer komischeren Version des Spiels,kannst du BEN,s Statue im Mond wohl niemals finden

 

*tripple facepalm* Du sagst es doch gerade selbst, du hast eine komische Version. Ausserdem ist die Statue von BEN nur eine Geschichte, genauso wie das Lavandia Syndrom bei Pokemon :)

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#17

Das geht aber auch ohne Cheats nämlich wenn du eine komischere Version des Spiels hast ohne das zu wissen.Außerdem,wenn du Cheats benutzt anstatt einer komischeren Version des Spiels,kannst du BEN,s Statue im Mond wohl niemals finden

Postings 17 bis 26 von 26