Thema: Hilfe Werbung kommt immer nochmal

(10 Postings)

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Hilfe! Ich hab mich gerade eingelogt und gesehen, dass ich eine neue Nachricht hab. dann wollte ich drauf klicken, aber der Mauszeiger hat so komisch gestockt im Bewegen und dann kam ein Werbe pop up oder wie man das nennt. ich hab auf Schliessen gedrückt und dann war es weg, aber ich hab dann nochmal auf 1 neue nachricht drücken wollen und es kam noch mal. es ging immer so weiter und ich hab es nur ganz schwer geschaft, hier ins Forum zu kommen.

Ist das bei euch seit neuesten auch?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

*T**** (abgemeldet) - Avatar
*T**** (abgemeldet) - Avatar

*T**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#10

Zitat von: TNT_Golem


Woran das liegt, puh, keine ahnung.

Aber scheint wohl zimelich aufdringlich zu sein?

 

Naja .. Bei mir kamen schon zweimal solche Kästchen mit werbung aber ich mag Werbung eigentlich! Ich mein ohne Werbung würde ich die Hälfte meiner Spiele nicht haben =DD Es soll jetzt nicht heissen dass ich voll Werbung mag und alles kaufe, aber manchmal kommen da doch gute Sachen. Obwohl hier auf HK finde ich es ganz oke, weil nicht so viel ist. INTERNET-werbung finde ich nämlich nicht so gut.

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Ich hab mit der Zeit vergessen dass es hier überhaupt Werbung gibt :D Adblock sei dank :D

Woran das liegt, puh, keine ahnung.

Aber scheint wohl zimelich aufdringlich zu sein?

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#8

Bei mir ist auch immer Werbung !

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Ja, ja! Das ist bei mir schon mal passiert! Aber dann hab ich einfach auf WERBUNG ABSCHALTEN gedrückt ;-) zwinkernder Smiley

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#6

Also das ist bei mir noch nie passiert.

*e**** (abgemeldet) - Avatar
*e**** (abgemeldet) - Avatar

*e**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

#5

Zitat von: Sophiekatze

Den Button habe ich gerade gefunden! Danke!

Es ist übrigens jetzt nicht mehr so, dass die Werbung immer wieder auftaucht. Es war nur zwei oder drei mal so.

 

Hi Sophiekatze,

 

okay, dann ist ja gut - auch wenn ich mir immer noch nicht erklären kann, woran das gelegen hat... nachdenklicher Smiley Du kannst dich ja nochmal melden, falls das Problem wieder auftauchen!

 

LG

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#4

Zitat von: *eva*

Hallo ihr beiden,

 

auf die Schnelle kann ich leider nichts Genaues dazu sagen. nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

@ Sophiekatze: Ist das denn jetzt immer so bei dir? Oder kannst du deine Nachrichten auch manchmal 'normal' angucken? Achja und seit einer Weile gibt es ja unseren "Werbung ausschalten"-Button. Hast du mal probiert, ob das Problem immer noch auftritt, wenn du den drückst?

Also ich versuch mal, was in Erfahrung zu bringen - meld mich dann wieder!

 

Liebe Grüße

*eva*

 

Den Button habe ich gerade gefunden! Danke!

Es ist übrigens jetzt nicht mehr so, dass die Werbung immer wieder auftaucht. Es war nur zwei oder drei mal so.

*e**** (abgemeldet) - Avatar
*e**** (abgemeldet) - Avatar

*e**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

#3

Zitat von: *muffin*

Wäre schön, wenn das mal ein Modi beantworten könnte.

Hallo ihr beiden,

 

auf die Schnelle kann ich leider nichts Genaues dazu sagen. nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

@ Sophiekatze: Ist das denn jetzt immer so bei dir? Oder kannst du deine Nachrichten auch manchmal 'normal' angucken? Achja und seit einer Weile gibt es ja unseren "Werbung ausschalten"-Button. Hast du mal probiert, ob das Problem immer noch auftritt, wenn du den drückst?

Also ich versuch mal, was in Erfahrung zu bringen - meld mich dann wieder!

 

Liebe Grüße

*eva*

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Bei mir kommt seit neuestem auch immer mehr Werbung, und auch oft ein extra Fenster mit einem Video, das man sich dann ansehen muss, sonst kommt man nicht weiter. Ich fidne das nciht so gut, aber in der Community ist es ja zum Glück nicht. 

Soo wie bei dir ist es bei mir aber nicht. 

Wäre schön, wenn das mal ein Modi beantworten könnte.

Postings 2 bis 10 von 10