Thema: Links, die spannend sind (auf HK beschränkt)

(4 Postings)

Gast97 (Gast) (16) aus

schrieb :

#1

Hier kann man Links austauschen die Sehenswertes enthalten!! Aber nur für HK (soll als Überzeugung sein, damit ich mich hier anmelde!!!)

ich Fang mal an:/forum/thema/dies-und-das/id105951/1/#id105963

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Die Votings, Chat und Forum. Links hab ich keine gemacht, weil das jetzt unnötig wäre ;-) zwinkernder Smiley

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich würde mich auf jeden Fall anmelden, HK ist sooooooo cool! :)

Und wenn du angemeldet bist, kannst du viel mehr coole Sachen machen, als wenn du nur Gast bist.

Es gibt viel cooles auf HK, je nachdem, was dich interessiert. Es gibt eigentlich zu fast allem ein Forumsthema. Und wenn nicht, kannst du eins erstellen.

 

Hier mein Smiley-Fanclub:

/community/thema/spiele/id80919/34/#id107578

Es gibt natürlich auch noch andere Fanclubs und auch seeehr viele coole Forumgames.

 

Egal ob spannende Disussionen...

/community/thema/schule/id104761/1/#id107069

...Fragebögen...

/community/thema/eltern-und-familie/id33300/9/#id106569

oder Hilfsforen...

/community/thema/freundschaft-und-liebe/id107612/1/#id107631

auf HK ist alles zu finden. 

 

Kannst dich ja mal anmelden und dir alles anschauen und wenn es dir nicht gefällt, löschst du dich einfach wieder.

Postings 2 bis 4 von 4