Thema: Minecraft

(17 Postings)

da**** (abgemeldet) - Avatar
da**** (abgemeldet) - Avatar

da**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

wer kennt minecraft???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 17

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

Mein Bruder spielt immer Minecraft, ich *muss* auch manchmal mit ihm spielen.

Mir gefällt es eigentlich nicht so sehr, aber wenn man Spiele dieser Art mag, ist es bestimmt super.

Mein Bruder spielt es fast den halben Tag. Und er skypt auch dabei. Von dem her, was ich da so mithöre, wenn ich im Zimmer bin, scheint es da eine Menge Möglichkeiten zu geben ...

Ich finde ja den Creative-Modus besser, wenn man da einfach drauflosbauen kann.

aus trier

marlonbaer - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
23.07.2013

marlonbaer - Avatar

marlonbaer (20) aus trier

Postings: 5

Mitglied seit 23.07.2013

schrieb :

#16

wer will in denn minecraft club??

 

spielt ihr minecraft???

 

mögt ihr minecraft??

 

schreibt mir wenn ihr beitreten wollt

 

gruß marlonbaer

At**** (abgemeldet) - Avatar
At**** (abgemeldet) - Avatar

At**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#15

Ich liebe mc auch total :)

Spiele es jeden tag :D

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Oh mann, Minecraft ist eines, der besten Games überhaupt:) ich liebe es

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Hey weiß einer ob es möglich ist ein eigenen Minecraft Server zumachen ohne das ich Ports dafür freigeben muss?. Wir haben eine Fritzbox und das Passwort dafür haben nur meine Eltern und mein großer Bruder. Meine Eltern und mein Bruder sagen nur du hast in der Fritzbox nichts zusuchenroter Smiley.

 

Kann ich auch anders ein Minecraft Server machen?

J3**** (abgemeldet) - Avatar
J3**** (abgemeldet) - Avatar

J3**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

- Terra Firma ist eine der besten Mods überhaupt...

Minecraft Survival so wie es sein sollte...
 

- Millenaire Mod ist auch ganz witzig mit den ganzen neuen dörfern dies sich selber ausbauen und co.

 

- Damage Indicators ist nix besonderes aber is schön zu sehen wieviel Leben die Gegner haben und wieviel schaden man macht (gerade bei Divine RPG)

ac**** (abgemeldet) - Avatar
ac**** (abgemeldet) - Avatar

ac**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Ich würde mich freuen wen ihr einen coolen Mod kennt und hier rein schreibt ich zum Beispiel mag den X-ray Mod oder den DivinRPG wo es viele neue Monster gibt.

 

Vielen Dank fürs anschauen.

ac**** (abgemeldet) - Avatar
ac**** (abgemeldet) - Avatar

ac**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Ich spiele auch, finde aber, dass es alleine kaum Spaß macht. Deshalb nehme ich Videos auf, die ich auf Youtube veröffentliche.

 

Ansonsten spiele ich auf dem Server: LostForce.com. Der besondere Reiz ist, dass man mit Freunden einen Clan bilden kann und über Skype gleichzeitig mit einander sprechen kann.

 

aus müsst ihr dass unbedingt wissen

I-Man - Avatar

Postings: 181

Mitglied seit
01.02.2012

I-Man - Avatar

I-Man (21) aus müsst ihr dass unbedingt wissen

Postings: 181

Mitglied seit 01.02.2012

schrieb :

#9

Ach übrigens beno hat einen Minecraft-Club auf HK gemacht.

MC4ever (Gast) (13)

schrieb :

#8

sicher doch! Hab sogar nen eigenen Server. Minecraft ist mein lieblings Game!

Postings 8 bis 17 von 17