Thema: Seltsame Internetseiten die ihr kennt?

(44 Postings)

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#1

Ich kenne eine Seite die sowas von bescheuert ist.

Die Seite heißt Arche Internetz.In der Seite stehen da so sachen wie Cola macht Amoklüfer und sowas in der Art.Ich glaube nicht das die Seite echt und ernst gemeint ist,eher würde ich sagen das die Seite ein großer Fake und Satiere ist!.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 15 bis 24 von 44

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

Zitat von: Bigkingdave102

Ich glaubte an Anfang das es um eine Sekte handelt und dort was alles steht ernst ist.Jedoch glaube ich eher das ich um Satiere handelt aber wenn nicht dann was ich auch nicht....

Ich meine so können doch Menschen nicht drauf seien oder?

Nee, eigentlich nicht.

Ich glaube jetzt auch nicht mehr, dass es von einer Sekte ist, sondern dass einfach irgendein hobbyloser Mensch sich sehr viel Mühe gemacht und diese Seite ins Netz gestellt hat. 

Trotzdem ist es sehr unterhaltsam, einige Beiträge dort zu lesen. Vor allem witzig. :D

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#23

Zitat von: *Chiara*

 

hallöchen, ja ich meine allein schon das Bild des Logos. Ich bin mal auf diese Seite und die sieht sehr unseriös aus. (ich schau zu viel fern! :D) und jo...nicht gut!

 

Ja stimmt

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#22

Zitat von: Bigkingdave102

 

Ich glaubte an Anfang das es um eine Sekte handelt und dort was alles steht ernst ist.Jedoch glaube ich eher das ich um Satiere handelt aber wenn nicht dann was ich auch nicht....

Ich meine so können doch Menschen nicht drauf seien oder?

 

 

hallöchen, ja ich meine allein schon das Bild des Logos. Ich bin mal auf diese Seite und die sieht sehr unseriös aus. (ich schau zu viel fern! :D) und jo...nicht gut!

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#21

Zitat von: Vineuro

 

 

Noch eine Sache zu Sekten:

Man muss bei den meisten Mitgliedsgebühren zahlen und da du nicht austreten kannst, musst du immer weiter zahlen.

Ich glaubte an Anfang das es um eine Sekte handelt und dort was alles steht ernst ist.Jedoch glaube ich eher das ich um Satiere handelt aber wenn nicht dann was ich auch nicht....

Ich meine so können doch Menschen nicht drauf seien oder?

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#20

Zitat von: joelle

Eine Sekte ist eine Gruppe mit einer politisch/religiösen Richtung. Das klingt jetzt eher nach etwas gutem, aber es ist etwas "böses" wenn man es so bezeichnen will.

So eine Gemeinschaft gilt nähmlich erst als Sekte, sobald ein Austreten sogut wie unmöglich ist, und das arbeitsleben und privatleben nahezu vollständig von der Sekte eingenommen wird. Die meisten Mitglieder hatten vor ihrem Eintreten persöhnliche Probleme und fanden bei der Sekte halt und konnten sich wohl fühlen. So wurden sie einer Gehirnwäsche unterzogen.

Wie gesagt, dass schlimme ist vor allem, dass man eig. nicht austreten kann, weil man sonst verfolgt, beobachtet und eventuell sogar entführt oder irgendwie misshandelt wird, um sicher zu gehen, dass keine Geheimnisse preisgegeben werden.

Wenn du in der Sekte drin bist, wird dein gesamter Tagesablauf bestimmt, und du musst dein altes Leben außer in seltenen Fällen hinter dir lassen, also arfst auch deine Familie nicht mehr sehen und so.

So ziemlich die bekannteste und auch größte und damit auch gefährlichste Sekte ist Scientology. Man geht von etwa 100.000 Migliedern aus.

 

Du kannst dir ja einfach auf youtube eine Doku darüber angucken, dann versteht man das alles relativ, und vor allem was die Gefahr daran ist.

 

Noch eine Sache zu Sekten:

Man muss bei den meisten Mitgliedsgebühren zahlen und da du nicht austreten kannst, musst du immer weiter zahlen.

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#19

Zitat von: *Tali*

 

 

Also es haben schon viele gesagt es handelt sich vielleicht um eine Sekte. Was genau ist das denn? Wenn ihr mir das auch nicht erklären könnt, könnt ihr mir dann vielleicht sagen, ob es was Böses ist? Wenn es nichts Schlimmes ist, könnte ich das eventuel auch im internet suchen.

Eine Sekte ist eine Gruppe mit einer politisch/religiösen Richtung. Das klingt jetzt eher nach etwas gutem, aber es ist etwas "böses" wenn man es so bezeichnen will.

So eine Gemeinschaft gilt nähmlich erst als Sekte, sobald ein Austreten sogut wie unmöglich ist, und das arbeitsleben und privatleben nahezu vollständig von der Sekte eingenommen wird. Die meisten Mitglieder hatten vor ihrem Eintreten persöhnliche Probleme und fanden bei der Sekte halt und konnten sich wohl fühlen. So wurden sie einer Gehirnwäsche unterzogen. 

Wie gesagt, dass schlimme ist vor allem, dass man eig. nicht austreten kann, weil man sonst verfolgt, beobachtet und eventuell sogar entführt oder irgendwie misshandelt wird, um sicher zu gehen, dass keine Geheimnisse preisgegeben werden. 

Wenn du in der Sekte drin bist, wird dein gesamter Tagesablauf bestimmt, und du musst dein altes Leben außer in seltenen Fällen hinter dir lassen, also arfst auch deine Familie nicht mehr sehen und so.

So ziemlich die bekannteste und auch größte und damit auch gefährlichste Sekte ist Scientology. Man geht von etwa 100.000 Migliedern aus. 

 

Du kannst dir ja einfach auf youtube eine Doku darüber angucken, dann versteht man das alles relativ, und vor allem was die Gefahr daran ist.

*T**** (abgemeldet) - Avatar
*T**** (abgemeldet) - Avatar

*T**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#18

Zitat von: joelle

 

 

Also entweder ist das wirklich ein Fake/Scherz, oder die Leute die sie gegründet haben sind nicht ganz normal.

Es sind entweder wenige, die gleichgesinnte suchen, oder vielleicht sogar eine Sekte!!!

Wir haben letztes Jahr im Religionsunterricht Sekten durchgenommen, und es wäre nicht so unwahrscheinlich, dass es sich tatsächlich um eine handelt!!

Aber es ist nur eine Vermutung und ich will jetzt nicht, dass das als meine Entgültige aussage angesehen wird!!

 

Also es haben schon viele gesagt es handelt sich vielleicht um eine Sekte. Was genau ist das denn? Wenn ihr mir das auch nicht erklären könnt, könnt ihr mir dann vielleicht sagen, ob es was Böses ist? Wenn es nichts Schlimmes ist, könnte ich das eventuel auch im internet suchen.

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#17

Zitat von: Bigkingdave102

Ich kenne eine Seite die sowas von bescheuert ist.

Die Seite heißt Arche Internetz.In der Seite stehen da so sachen wie Cola macht Amoklüfer und sowas in der Art.Ich glaube nicht das die Seite echt und ernst gemeint ist,eher würde ich sagen das die Seite ein großer Fake und Satiere ist!.

 

Also entweder ist das wirklich ein Fake/Scherz, oder die Leute die sie gegründet haben sind nicht ganz normal.

Es sind entweder wenige, die gleichgesinnte suchen, oder vielleicht sogar eine Sekte!!!

Wir haben letztes Jahr im Religionsunterricht Sekten durchgenommen, und es wäre nicht so unwahrscheinlich, dass es sich tatsächlich um eine handelt!!

Aber es ist nur eine Vermutung und ich will jetzt nicht, dass das als meine Entgültige aussage angesehen wird!!

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

Ist die Seite überhaupt sicher?? Ich meine, ist es auch gefährlich, auf diese Seite online zu gehen?

Wenn diese Seite denn wirklich so mysteriös und unheimlich ist, wieso geht ihr dann alle drauf? Es könnte auch ein Virus oder so etwas drauf sein!!!

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Zitat von: Kritoluk

Bei komische Internetseiten kann auch manchmal ein Virus, Trojaner oder Internet Wurm sich verstecken. Also passt auf das ihr nicht auf solche Internetseiten kommt! :)

 

oha, hi :D

Ich hab schon gedacht dein Account ist inaktiv weil ich solange nicht mehr von dir gehört habe :)

 

 

Postings 15 bis 24 von 44