Thema: "Pay-To-Win" Spiele

(3 Postings)

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey zusammen,

 

kennt ihr auch solche Online-Spiele, bei den man erst ein paar Sachen kaufen muss (Mit ECHTEM Geld), um überhaupt eine Chance auf Erfolg zu haben?

 

lg Lars

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#3

Solche Spiele sind echt blöd..Dass man bei Pou mehr Münzen kriegen kann, wenn man dafür bezahlt, find ich auch echt dumm. Man kann zwar auch Münzen kriegen, wenn man das auf Facebook liket, aber es ist doch nicht jeder auf Facebook. Und bei manchen anderen Handyspielen muss man die schwierigen Levels erst Freikaufen!
 

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Zitat von: Guanava

Hey zusammen,

 

kennt ihr auch solche Online-Spiele, bei den man erst ein paar Sachen kaufen muss (Mit ECHTEM Geld), um überhaupt eine Chance auf Erfolg zu haben?

 

lg Lars

 

So richtige Pay-To-Win-Spiele kenne ich jetzt nicht. Aber ich hasse es bei Pou, wenn manche Leute mit echtem Geld Münzen kaufen und dann schon bei Level 10 die besten Anziehsachen und Landschaften und so was haben, wenn man selber erst mal

sehr viel Zeit fürs Spielen, um Münzen zu kriegen, verwendet.

Oder wenn Leute Cheats benutzen, um dann auf der Highscore-Liste zu stehen oder cheaten, damit sie mehr Likes kriegen.

Postings 2 bis 3 von 3