Thema: Windows vs. Mac! -Wer ist besser?

(33 Postings)

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Ich finde ja Windows viel besser, mehr Leistung zu wenig Preis!!

Aber ihr seit gefragt!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 24 bis 33 von 33

aus müsst ihr dass unbedingt wissen

I-Man - Avatar

Postings: 181

Mitglied seit
01.02.2012

I-Man - Avatar

I-Man (20) aus müsst ihr dass unbedingt wissen

Postings: 181

Mitglied seit 01.02.2012

schrieb :

#33

Ich bin Macnutzer habe aber auch einen PC, auf dem Windows installiert ist, neben meinem Schreibtisch stehen. Es kommt darauf an was man damit machen will.

Zum verwalten von Fotos beispielsweise würde ich immer zum Mac raten. Aber zum zocken ist  ganz klar Windows besser.

By the way: Windows ist ein Betriebssystem, Mac ist das Gerät auf dem das Apple Betriebssystem OS X läuft.

 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (20)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#32

Ich hatte bis jetzt nur Windows & finde das völlig okay. Mac kenne ich vom Laptop, den wir in Kunst für Filmpräsentationen benutzt haben (ich habe mich damit angestellt, als hätte ich noch nie einen Computer bedient ^^') & fand das nicht so toll.

aus Norderstedt

nisa2 - Avatar

Postings: 56

Mitglied seit
04.06.2016

nisa2 - Avatar

nisa2 (17) aus Norderstedt

Postings: 56

Mitglied seit 04.06.2016

schrieb :

#31

Sicherheit: Mac
Bedinung: Windows
Am besten finde ich linux: Extrem sicher, Sicherer als jedes windows mit dem teuerstem virenscanner und super einfach zu bedinen Ausserdem super konfiguirbar. 

Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (18)

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#30

Windows ist besser!

Kd (Gast) (99)

schrieb :

#29

Ich bin nicht 9

Kd (Gast) (9)

schrieb :

#28

Solange Steam Windows exklusiv bleibt kann ich Mac vergessen.

Mac ist für Gamer ungeeignet. Auch weil die Magic Mouse ziemlich ungeeignet ist. Ich habe ein MacBook Air für die Schule und einen Windows 10 PC zum programmieren. Außerdem habe ich da meine Konsolen angeschlossen. Was nicht ging steht bei mir im Schrank und wartet auf irgendwas. Aber das sind eh Sammlerstücke die nicht zum zocken gedacht sind.

 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#27

Zitat von: Leonkiddie

Ich finde Apple besser, weil bei denen alles viel styliger aussieht. Bei Apple gibt es auch immer nur ein aktuelles Betriebssystem und net tausend verschiedene so wie bei Windows 7. Ich glaube für Apple gibts auch net so viele Kindersicherungen, wie für Windoof^^ Mein großer Bruder meint das Windows 8 eh total bescheuert ist, also wenn das mit 9 net besser wird kann man es wohl ganz vergessenEinbahnstraßenschild

 

Daher finde ich ganz klar den Mac besserDaumen nach oben IconDaumen nach oben IconDaumen nach oben Icon

 

Hey Leon für Mac gibts auch Kindersicherung leider.

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#26

Zitat von: Leonkiddie

Ich finde Apple besser, weil bei denen alles viel styliger aussieht. Bei Apple gibt es auch immer nur ein aktuelles Betriebssystem und net tausend verschiedene so wie bei Windows 7. Ich glaube für Apple gibts auch net so viele Kindersicherungen, wie für Windoof^^ Mein großer Bruder meint das Windows 8 eh total bescheuert ist, also wenn das mit 9 net besser wird kann man es wohl ganz vergessenEinbahnstraßenschild

 

Daher finde ich ganz klar den Mac besserDaumen nach oben IconDaumen nach oben IconDaumen nach oben Icon

 

Das mit der Kindersicherung würde ich nicht sagen. Ich hab einen etwas älteren iMac (Ende 2009) und der hat schon ne Kindersicherung. Also sie ist nicht eingestellt aber sie ist da.

Das Windows 8 mist ist stimmt nicht.

 

1. Jeder hat einen anderen Geschmack. Als Windows 95 raus kam haben wahrscheinlich auch alle gesagt das Startmenü ist mist. Ich finde es ok, denn nach 13 Jahren Startmenü darf man doch sicher wieder etwas neues in seine GUI (Graphical User Interface) bringen.

Ich hab auch mal gesagt das iPad's unnötig sind. Und jetzt wo ich eins für die Schule hab, bin ich auch besgeistert. So wird es mit Win8 sein. Du findest es ist mist, aber wenn du dich erstmal dran gwöhnt hast wird es dir vllt gefallen, aber jeder hat eine andere Meinung.

 

2. Windows 9 wird keinfesfalls zurück zum Startmenü wechseln.

Ich gebe zu, eine Auswahl ob man Startmenü oder >Touchoberfläche haben will wäre besser gewesen aber die gibt es nunmal nicht.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich finde der iMac ist einfach, das ist gut.

Aber ich muss zugegben und das klingt jetzt wahrscheinlich ziemlich crazy:

Ich hab die Fehlermeldungen unter Windows vermisst böse grinsender Smiley

Dabei hat ein iMac aber ne höhrere Stabilität.

Daher benutze ich normal mein Laptop mit Windows 8 und für Spiele und um meinen Webserber laufenzulassen den mac.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#25

Bei Apple bezahlt man fast nur die Marke. Andere Marken sind öfter sogar günstiger, obwohl sie eine bessere Qualität haben...

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (22) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#24

Ich finde Apple besser, weil bei denen alles viel styliger aussieht. Bei Apple gibt es auch immer nur ein aktuelles Betriebssystem und net tausend verschiedene so wie bei Windows 7. Ich glaube für Apple gibts auch net so viele Kindersicherungen, wie für Windoof^^ Mein großer Bruder meint das Windows 8 eh total bescheuert ist, also wenn das mit 9 net besser wird kann man es wohl ganz vergessenEinbahnstraßenschild

 

Daher finde ich ganz klar den Mac besserDaumen nach oben IconDaumen nach oben IconDaumen nach oben Icon

Postings 24 bis 33 von 33