easter eggs sind kleine programme in internet, zb. wenn ihr auf google ´´ google guitar ´´ eingebt, kann man da virtuell einbissl gitarre spielen. kennt ihr auch einige easter eggs? wenn ja, welche? wie findet ihr sie? / Was haltet ihr von ihnen?
()
(6 Postings)
Le**** (abgemeldet) (25)
easter eggs sind kleine programme in internet, zb. wenn ihr auf google ´´ google guitar ´´ eingebt, kann man da virtuell einbissl gitarre spielen. kennt ihr auch einige easter eggs? wenn ja, welche? wie findet ihr sie? / Was haltet ihr von ihnen?
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Wenn man in der Google-Suchleiste "Where is Chuck Norris" eingibt und den ersten Link, den man findet, anklickt, steht da folgendes:
"Google won't search for Chuck Norris because it knows you don't find Chuck Norris, he finds you.
Your search - Chuck Norris - did not match any documents.
Suggestions:
Run, before he finds you.
Try a different person.
Try someone less dangerous."
Ich finde das ziemlich lustig, dass man solche Easter Eggs eingebaut hat. ^^
LG
Le**** (abgemeldet) (25)
Ich hab mir mal für eine Hausaufgabe in Musik ein Klavier auf Google gesucht. War wohl auch so ein "easter egg".
Ja, die sind cool
*m**** (abgemeldet) (26)
Ich hab mir mal für eine Hausaufgabe in Musik ein Klavier auf Google gesucht. War wohl auch so ein "easter egg".
Le**** (abgemeldet) (25)
Nee, so was kenne ich nicht und die Erklärung hab ich auch nicht verstanden... Tut mir leid
das sind so kl. überraschungen, oder eher sind dass so sachen hallt...

lg
Li**** (abgemeldet) (27)
Nee, so was kenne ich nicht und die Erklärung hab ich auch nicht verstanden... Tut mir leid
Postings 2 bis 6 von 6