Thema: easter eggs im Netz!

(6 Postings)

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

easter eggs sind kleine programme in internet, zb. wenn ihr auf google ´´ google guitar ´´ eingebt, kann man da virtuell einbissl gitarre spielen. kennt ihr auch einige easter eggs? wenn ja, welche? wie findet ihr sie? / Was haltet ihr von ihnen?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#6

Wenn man in der Google-Suchleiste "Where is Chuck Norris" eingibt und den ersten Link, den man findet, anklickt, steht da folgendes:

 

"Google won't search for Chuck Norris because it knows you don't find Chuck Norris, he finds you.

 

Your search - Chuck Norris - did not match any documents.

 

Suggestions:

Run, before he finds you.

Try a different person.

Try someone less dangerous."

 

Ich finde das ziemlich lustig, dass man solche Easter Eggs eingebaut hat. ^^

 

LG

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Zitat von: *muffin*

Ich hab mir mal für eine Hausaufgabe in Musik ein Klavier auf Google gesucht. War wohl auch so ein "easter egg".

Ja, die sind cool

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ich hab mir mal für eine Hausaufgabe in Musik ein Klavier auf Google gesucht. War wohl auch so ein "easter egg".

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: Lion15

 

Nee, so was kenne ich nicht und die Erklärung hab ich auch nicht verstanden... Tut mir leid

das sind so kl. überraschungen, oder eher sind dass so sachen hallt...:-) lachender Smiley nichtssagender Smiley

lg

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Zitat von: Leony

easter eggs sind kleine programme in internet, zb. wenn ihr auf google ´´ google guitar ´´ eingebt, kann man da virtuell einbissl gitarre spielen. kennt ihr auch einige easter eggs? wenn ja, welche? wie findet ihr sie? / Was haltet ihr von ihnen?

Nee, so was kenne ich nicht und die Erklärung hab ich auch nicht verstanden... Tut mir leid

Postings 2 bis 6 von 6