Thema: Welcher Computer?

(35 Postings)

Kritoluk - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
10.06.2013

Kritoluk - Avatar

Kritoluk (24) aus

Postings: 112

Mitglied seit 10.06.2013

schrieb :

#1

Hi Leute, ich wollte euch helfen wenn ihr einen neuen Computer kaufen wollt und nicht wiesst welchen man nehmen soll. Das 1 was ihr dann tun müsst: Die Links der Websiten wo die Computer drauf sind . 2: Ich schau mir die Computer an und schau welcher besser ist. 3: Ich schreibes euch zurück. Und wenn ihr wollt gebe ich euch Tipps zum PC selber bauen. Das kann ich sehr gut!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 26 bis 35 von 35

J3**** (abgemeldet) - Avatar
J3**** (abgemeldet) - Avatar

J3**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#35

Jedem das seine aber Leistungstechnisch sind die nicht so das wahre und für den Preis... aua

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#34

Acer sind die besten Computer Apple ist sch***

Kritoluk - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
10.06.2013

Kritoluk - Avatar

Kritoluk (24)

Postings: 112

Mitglied seit 10.06.2013

schrieb :

#33

Apple Computer sind ganz klar die besten ;)

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#32

Ich hab ein Mac Book Pro

Hochleistungs-Notebook mit 13'' Retina Display

-128 GB Flash-Speicher

-IPS-Technologie

-Face-Time HD Kamera

-2560x1600 Pixel

-...

und noch mehr, aber das würde zu viel text geben

J3**** (abgemeldet) - Avatar
J3**** (abgemeldet) - Avatar

J3**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#31

Ja aber AMD ist nicht wirklich schlechter als Intel und sie machen schon gar nicht die schlechtesten Prozessoren.

Der FX8350 ist im einfachen Benutzerbereich der Stärkste den den AMD zu bieten hat... dieser kostet aktuell ~150€... wieso vergleichen den soviele dann mit einen i7 für ~250€... das wär genauso dumm als würde man eine 150€ Mittelklasse Garfikkarte mit einer 250€ High-End-Karte vergleichen. der FX8350 ist vom Preis her eher ne konkurenz für nen i5 und dort sind die unterschiede zwar in der Einzelkernleistung vorhanden aber im gaming merkt man nichts mehr... und wenn man ein programm nutzt was alle Kerne anspricht dann ist der FX gerne mal etwas schneller als ein i5...

und ganz ehrlich was zocken angeht haben prozessoren sowieso teils mehr leistung als nötig.... es muss kein i7 zum zocken sein und es muss auch nicht der beste i5 sein. und dank "Mantle" was AMD entwickelt, wird der Prozessor in spielen kaum noch irgendetwas runterziehen^^

Kritoluk - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
10.06.2013

Kritoluk - Avatar

Kritoluk (24)

Postings: 112

Mitglied seit 10.06.2013

schrieb :

#30

J3luePhoenix gel du hast einen AMD Fx 6100 als CPU?

AMD macht die schlechtestesten CPUs. Aber dafür machen sie die besten Grafikkarten :) Ich selber hab einen Intel Core I5 und bin sehr zufrieden.

J3**** (abgemeldet) - Avatar
J3**** (abgemeldet) - Avatar

J3**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#29

Zitat von: Eisberg

Hab noch mal geguckt, ATi hat bis zu 5. Generation die Radeon HD Graphikkarten gebaut, von der 6. bis zur aktuellen 8. Generation baut AMD die.

 

Am 24. Juli 2006 wurde offiziell die Übernahme durch den US-amerikanischen Prozessorhersteller "AMD" angekündigt.Diese Übernahme wurde am 25. Oktober 2006 abgeschlossen, so dass die Existenz der Firma „ATI Technologies Inc.“ damit endete. Der Markenname ATI blieb noch einige Jahre für diverse Grafikprodukte bestehen. (Quelle: Wikipedia)

 

also zum Teil noch mit der X1000er Serie und somit vor der HD Serie wurden die schon von AMD ENtwickelt^^

Kritoluk - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
10.06.2013

Kritoluk - Avatar

Kritoluk (24)

Postings: 112

Mitglied seit 10.06.2013

schrieb :

#28

Ich finde meinen neuen PC einfach nur cool und gut. Der läuft so richtig super. Auserdem mach ich ein neues Batch OS. Ich arbeite noch einbisschen mit Batch. Ds mach ic so glaub als abschluss mit Batch.

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#27

Hab noch mal geguckt, ATi hat bis zu 5. Generation die Radeon HD Graphikkarten gebaut, von der 6. bis zur aktuellen 8. Generation baut AMD die.

 

 

J3**** (abgemeldet) - Avatar
J3**** (abgemeldet) - Avatar

J3**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#26

Zitat von: Eisberg

... HD 2400 Pro? xD

 

Meine Graphikkarte. Aber ATI, haben die die Radeon-Graphikakrten nicht bis zur 4. oder 5 Generation noch gebaut? Die aktuellen jedenfalls sind alle von AMD.

 

ATI war schon lange eine unterabteilung von AMD... wann genau AMD ATI übernommen hat weiß ich nicht mehr aber ich glaube seit der HD3XXX fertigte ATI die Grafikkarten unter AMD´s aufsicht... es kam bloß zu einen umbenennung weiter nix^^

Postings 26 bis 35 von 35