Thema: Bitte helft mir!

(2 Postings)

Besucher (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

heey,

 

ich brauch eure hilfe!!

ich war hier schon einmal angemeldet & habe mich dann gelöscht.

Jetzt würde ich mich gerne wieder anmelden & zwar mit der gleichen e-mail adresse, jedoch geht das nicht.

 

Ich kann mich nicht an einen Moderator wenden, wenn ich nicht angemeldet bin.

Darum würde ich mich freuen, wenn jemand von euch einen moderator schreibt & dann mir hier drin antwortet.

 

Ganz Liebe Grüße

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#2

Zitat von: Besucher

heey,

 

ich brauch eure hilfe!!

ich war hier schon einmal angemeldet & habe mich dann gelöscht.

Jetzt würde ich mich gerne wieder anmelden & zwar mit der gleichen e-mail adresse, jedoch geht das nicht.

 

Ich kann mich nicht an einen Moderator wenden, wenn ich nicht angemeldet bin.

Darum würde ich mich freuen, wenn jemand von euch einen moderator schreibt & dann mir hier drin antwortet.

 

Ganz Liebe Grüße

 

Hi Besucher,

 

wahrscheinlich hattest du schon mehrere Profile bei uns, richtig? Man kann die gleiche Email-Adresse nämlich nur 3mal zum Registrieren benutzen, wenn ich mich nicht täusche.

 

Nun gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder du legst dir eine neue Email-Adresse an und registrierst dich damit neu oder du verrätst mir, wie dein damaliger Benutzername lautete. Wir finden schon eine Lösung! :)

 

Liebe Grüße

Mandy

 

P.S. An die anderen Mitglieder: Uns Modis braucht keiner mehr anzuschreiben, ich behalte das Forum im Auge, damit Besucher wieder bei uns sein kann wink

Postings 2 bis 2 von 2