Thema: Ich Checks Nicht !!!

(6 Postings)

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi Leute 

Ich hab Probiert mein Handy (samsung ) mit dem iPhone über Bluetooth Zu koppeln , aber es geht iwi nicht weil`s IPhone mein handy nicht scannen kann aber mein handy kann das iphone erkennen 

Das iphone sucht immer noch mein handy und mein handy hat den iphone schon gefunden 

 

habt ihr eine idee wieso das nicht geht ?

 

hdl lara

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Dankeeeeeeee an alllllleeeee:**

J3**** (abgemeldet) - Avatar
J3**** (abgemeldet) - Avatar

J3**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

[Zitat=114984] Ich kann es ja mal versuchen zu erklären es liegt daran das beim Iphone und beim iPad keine Bluetooth Profile wie z.B FTP vorhanden sind. Denn das Profil ist erforderlich für die Datenübertragung. /Zitat]

 

Ganz genau ;)

Das Bluetooth beim iPhone unterstützt nur Profile die zur Verbindung von Headsets oder ähnliches verwendet werden können...
Für den Datenaustausch müsste man eine App aus den Cydia-Appstore nutzen.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Zitat von: Vineuro

Kannst du auch erklären, warum?

 

Ich kann es ja mal versuchen zu erklären es liegt daran das beim Iphone und beim iPad keine Bluetooth Profile wie z.B FTP vorhanden sind. Denn das Profil ist erforderlich für die Datenübertragung.  

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zitat von: J3luePhoenix

Ich kann dir sagen woran das liegt...
Iphone und Ipad nutzen nicht das übliche Bluetooth was alle Handys nutzen... daher ist es schwer bis unmöglich zwischen Iphone und anderen Handys daten zu tauschen ;)

 

Kannst du auch erklären, warum?

J3**** (abgemeldet) - Avatar
J3**** (abgemeldet) - Avatar

J3**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Ich kann dir sagen woran das liegt...
Iphone und Ipad nutzen nicht das übliche Bluetooth was alle Handys nutzen... daher ist es schwer bis unmöglich zwischen Iphone und anderen Handys daten zu tauschen ;)

Postings 2 bis 6 von 6