Thema: Helles Köpfchen

(6 Postings)

mä**** (abgemeldet) - Avatar
mä**** (abgemeldet) - Avatar

mä**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Wollte mal ein Forum über Helles Köpfchen aufmachen.

Wie findet ihr HK so, was ist besonders gut?

Warum seid ihr zu HK gekommen?; weil es einfach sicher ist und ihr euch in einem sozialen Netzwerk ohne Risiken bewegen wollt,

oder weil euch eure Eltern verbieten euch bei Facebook,etc. anzumelden,und HK nur eine (''langweilige'')  Alternative für euch ist?

 

Einfach mal eine Diskussionsplattform über HK :-D laut lachender Smiley.

lg,mäxle

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#6

Ich bin schon lange über den Tag verteilt auf HK online und möchte wissen wielange ihr am tag/woche/monat online seid... Ps: Hab nicht gewusst welche kategorie das ist drum schreib ich hier rein
Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Ich bin irgendwie über die Google-Suche zu HK gekommen.

Ich finde die Seite spitze, besonders den Chat und das Forum.

Warum ich zu HK gekommen bin? Weil ich die Seite einfach so toll fand und mir dachte, ich finde hier bestimmt auch Freunde.
 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (20)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#4

Zitat von: #Yenn♥

Hi erstmal:D

Ich finde Helles Koepfchen echt schön. Besonders schön finde ich es das man jeden Tag neue Leute kennen lernen kannund es hier so nette Moderatorinnen und Moderatoren gibt :D Die Foren hier sind auch echt klasse gemacht, die Pinnis sind auch echt klasse, aber was ich auch noch schön finde ist, das man immer genau sehen kann wer Geburtstag hat, und wer neu ist. Schön ist es auch das man Votings erstellen kann, das man Nachrichten privat schreiben kann und Es einen tollen Chat gibt. Wie ich auf HK gekommen bin? -Keks09 hat mir im Seitenstarkchat davon erzählt das sie hier angemeldet ist und so weiter. Da habe ich mich auch hier angemeldet und ja. Möchte hier auch lange bleiben und mich wohlfühlen. Was ich allerdings nicht so schön Auf HK finde ist die Werbung. Die nervt manchmal wirklich echt:/

Aber egal, danke das es HK gibt!

LG jessy

 

Die Werbung finde ich auch nicht so gut..Also so über den anderen Sachen finde ich es nicht schlimm, aber wenn solche Pop Up Fenster oder wie man sagt, auftauchen, finde ich nervig!        

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (20) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#3

Hi erstmal:D

Ich finde Helles Koepfchen echt schön. Besonders schön finde ich es das man jeden Tag neue Leute kennen lernen kannund es hier so nette Moderatorinnen und Moderatoren gibt :D Die Foren hier sind auch echt klasse gemacht, die Pinnis sind auch echt klasse, aber was ich auch noch schön finde ist, das man immer genau sehen kann wer Geburtstag hat, und wer neu ist. Schön ist es auch das man Votings erstellen kann, das man Nachrichten privat schreiben kann und Es einen tollen Chat gibt. Wie ich auf HK gekommen bin? -Keks09 hat mir im Seitenstarkchat davon erzählt das sie hier angemeldet ist und so weiter. Da habe ich mich auch hier angemeldet und ja. Möchte hier auch lange bleiben und mich wohlfühlen. Was ich allerdings nicht so schön Auf HK finde ist die Werbung. Die nervt manchmal wirklich echt:/

Aber egal, danke das es HK gibt!

LG jessy

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (20)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Also, ich finde HK einfach klasse und will hier bleiben bis ich zu alt dafür bin.

Besonders gut finde ich das Forum und dass man hier sagen kann, was man meint.

Wie ich zu HK gekommen bin? Hmm..Ich weis nicht!

Meine ELtern wissen gar nicht dass ich hier bin. Außerdem finde ich HK tausenmal besser als Facebook, weil man dort ja eigentlich nur mit Leuten schreibt die man in Real auch kennt und das war genau das Gegenteil davon, was ich wollte: Ich wollte FreundInnen finden, mit denen ich mich unterhalten kann und im Forum mal jemanden zum Reden haben, der vielleicht auch meiner Meinung ist oder auch nicht.

Hk hat mich sehr glücklich gemacht, ich fühle mich hier total wohl.
 

Postings 2 bis 6 von 6