Thema: App: Jeannie

(2 Postings)

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Kennt ihr Jeannie? Das ist eine App, wo man was sagt und dann antwortet so eine Stimme!

Wenn man zum Beispiel sagt: "Hallo", sagt die Jeanie "Hallöchen"

Meine Mutter und meine Schwester haben das am Handy und ich spiele mich stundenlang damit herum!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Zitat von: Sophia_Maus

Kennt ihr Jeannie? Das ist eine App, wo man was sagt und dann antwortet so eine Stimme!

Wenn man zum Beispiel sagt: "Hallo", sagt die Jeanie "Hallöchen"

Meine Mutter und meine Schwester haben das am Handy und ich spiele mich stundenlang damit herum!

Diese App kenne ich auch und finde sie sehr witzig. Ich streite mich immer mit Jeannie. :D Sagt mal zu ihr: "Du bist eine bl*de ..." und dann irgendein Wort, zum Beispiel Kuh oder so. Und ich habe eingestellt, dass sie mich mit Frau Königin anspricht!

Postings 2 bis 2 von 2