Thema: Habt ihr einen YouTube-Kanal?

(22 Postings)

aus willst du mich besuchen oder was????????????????

~#Lena.<33' - Avatar

Postings: 25

Mitglied seit
23.01.2014

~#Lena.<33' - Avatar

~#Lena.<33' (25) aus willst du mich besuchen oder was????????????????

Postings: 25

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#1

Hallo,

mich interressiert, ob ihr einen YouTube-Kanal habt oder nicht!?

Und wie lange schon?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 22

sarah aka Yuna (Gast) (13)

schrieb :

#22

Ja, ich hab' einen und bin sowieso der größte Suchti ^^ Also ich finde es hat 'nen guten Nutzen, einen Acc. zu haben

Ye**** (abgemeldet) - Avatar
Ye**** (abgemeldet) - Avatar

Ye**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#21

Nein, hab ich nicht:b Ich wüsste aber auch nicht wozu. Bin da sowieso fast nie! Und wenn ich mal dort bin, kann ich zum Glück trotzdem was angucken, es ist ja nicht so als könnte man die Filme nicht sehen, wenn man nicht selbst angemeldet ist.

 

LG Chayenne

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (23) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#20

Ich habe auch einen, lade aber keine Videos hoch. Eine Freundin hat aber einen und sie postet regelmäßig Videos. Sie hat sogar schon über 2000 Abonnenten! :D

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (22)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#19

Ich bin zwar oft auf YouTube, aber einen Kanal hab ich nicht. Warum auch!? ich schaue oft Videos mit Autos an. :p

Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#18

Ja, ich habe einen YouTube-Kanal, ich benutze ihn aber meistens nur um Vocaloid-Musik anzuhören. Naja, vielleicht werde ich ein paar Let´s Play machen und auf meinen YouTube-Kanal hochladen, wenn der SR ROM-Hack endlich draßen ist und wenn ich herausgefunden wie man diese Videos machen kann wie die  meisten Let´s Player sie machen.

aus Berlin

Vanessi ;) - Avatar

Postings: 96

Mitglied seit
08.07.2014

Vanessi ;) - Avatar

Vanessi ;) (19) aus Berlin

Postings: 96

Mitglied seit 08.07.2014

schrieb :

#17

nein, und warum sollte ich ?

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#16

Ja aber nur um Kommentare zu schreiben, andere Youtuber zu abonnieren und likes zu vergeben.

Summermelone (Gast) (15)

schrieb :

#15

Ich hab einen. Aber gerade erst gemacht :D

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (24) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#14

nur für Videos Liken, kommentieren oder Kanäle zu Abonnieren...

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#13

Ja, ich habe einen. Den muss ich mir aber mit Paps teilen. Ich habe einmal mit ihm ein Video hochgeladen, da war ich abewr noch sehr klein. Paps nutzt den Account nich mehr, also ist er nun "irgendwie" meiner. Ich bewerte aber nur noch Videos oder kommentiere.

Postings 13 bis 22 von 22