Thema: FB hat Whatsapp gekauft !!!

(5 Postings)

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hiii

 

wie findest du es das facebook whatsapp um 15 mrd. US doller gekauft .

am montag konnte man 4 stunden lang nicht whats appen , wegen diesem grund haben sich sehr viele leute auf telegramm angemeldet !!

 

bist du jz auch auf telegramm oder immer noch auf whatsapp??? .:)

 

wenn du telegramm bist, wieso bist du auf telegramm und nicht mehr auf whats app.???

 

lg lara

 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Wie sich Firmen einfach IMMER die Konkurenz kaufen -.- I-wann kauft google auch noch facebook und dann gehört Google DIE GANZE WELT!         (und die NSA)

loliger (Gast) (12)

schrieb :

#4

Seitdem FB WhatsApp gekauft hat bekomme ich immer mehr Werbungen. Zum Beispiel: Schreib auf deinem Lieblingschat eine Werbung für uns, dann kriegst du 5$.

 

Weltkugel Icon

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#3

Big Brother NSA beobachtet jeden, sowohl Facebook- als auch WhatsApp-Nutzer. Würde mich auch wundern, wenn sie es nicht täten. Ich jedenfalls brauch weder Facebook noch Whats App, mir reicht die Telefon- und SMS-Funktion völlig.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#2

heey ich finde es voll doof einfach, weil jetzt andauernd perverse Werbungen kommen und weil ich gehört habe das wir Whatsappnutzer von der NSA beobachtet werden.

 

Ich hab mich auch auf Telegram angemeldet aber hab es danach wieder gelöscht,weil man keine Audios verschicken kann und bei mir ist das Audio schicken sehr wichtig.

Postings 2 bis 5 von 5