Thema: Euer Prozessor?

(7 Postings)

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#1

Was habt ihr für einen Prozessor in eurem PC? AMD oder Intel? Und welches Modell genau?

 

Und welche Marke gefällt euch persönlich am besten?

 

Ich hab einen uralten AMD Athlon II X2-240, der hält und hält :-) lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Geldern

Einstein - Avatar

Postings: 72

Mitglied seit
23.01.2009

Einstein - Avatar

Einstein (26) aus Geldern

Postings: 72

Mitglied seit 23.01.2009

schrieb :

#7

Ich habe seit kurzem einen AMD FX-6350 sechskern-Prozessor und eine NVIDIA GeForce GT 640 (2Gb) Grafikkarte!

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#6

Auch mein Athlon schafft trotz seiner 5 Jahre noche einiges. 2,8 GHz Dual-Core, noch nicht völlig veraltet ;)

 

Mein Laptop hat dann aber nen Intel i3-3110m drin, 2 x 1,8 GHZ (bzw. 2,4 GHz mit Turbo Boost) und Hyperthreading.

Kritoluk - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
10.06.2013

Kritoluk - Avatar

Kritoluk (24)

Postings: 112

Mitglied seit 10.06.2013

schrieb :

#5

Ja. Pentium sind gut. Man denkt sie sind total Lahm aber das sind sie nicht.

aus Berlin

Ämby - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
26.04.2014

Ämby - Avatar

Ämby (23) aus Berlin

Postings: 169

Mitglied seit 26.04.2014

schrieb :

#4

Also ich habe grade einen neuen Pc bekommen.Der ist jetzt Intel core i5,klar i7 ist der hammer kostet aber ne ganze ecke mehr :)

Davor hatte ich einen Pentium,war viel langsamer kam aber trotzdem zurecht.

J3**** (abgemeldet) - Avatar
J3**** (abgemeldet) - Avatar

J3**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Ich habe einen FX6100 und haber bisher keine Probleme...AMD ist die Zukunft des Gamings

Kritoluk - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
10.06.2013

Kritoluk - Avatar

Kritoluk (24)

Postings: 112

Mitglied seit 10.06.2013

schrieb :

#2

Ich habe einen Intel Core I5. Die sind sehr gut. I7 ein bisschen besser

 

Intel ist einfach die beste Prozessor Marke. Ich finde AMD total dumm!!!!

 

Postings 2 bis 7 von 7