Thema: SchülerVZ - wie findet ihr das?

(6 Postings)

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Wie findet ihr SchülerVZ? Ist das gefährlich, oder nicht?nachdenklicher Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#6

Hey,

 

ich find´s blöd das SchülerVZ "gestorben" ist.

Ich war zwar nicht angemeldet, wollte mich aber anmelden.

Wollt ihr auch, das SchülerVZ mit was ähnlichem ersetzt wird ?

Ich würd´s mir wünschen.

 

LG
E. Smiley:))

 

PS: Schreibt mir bitte, wenn ihr das auch wollt.

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

SchülerVZ ist sicher sonst würde es nicht schüler VZ heißen. Man darf sich halt net d**f ansttellen. Aber es ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

Du kannst du nur chatten, und lahme spiele spielen. Helles köepfchen topt das zwar aber au egal!

Sicher: JA

Lahm: JA

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Zitat von: Ro135

Wie findet ihr SchülerVZ? Ist das gefährlich, oder nicht?nachdenklicher Smiley

 

Hayy (:

 

nein nicht gefährlich eig. eher kindisch also facebook ist schlimmeer aber auch net schlimm in dem sine beides qeiel!!

vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich finde,dass man auch manchmal beleidigt wird(ich bin zwar nicht auf SchülerVZ,aber meine Freundin),aber man kann ja den User ignorieren.Trotzdem!Man gibt da auch manchmal sein Ort odewr seine Schule an.

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Ich finde SchülerVZ ist eine unsichere Seite. Wenn man seinen Namen angibt O.K., das Alter auch noch O.K. Aber den Aufenthaltsort sollte man niemals angeben denn das kann gefährlich werden!teuflisch lachender Smileyteuflischer Smiley rot mit Hörnernwippende Smileys - Engelchen und Teufelchen  

Postings 2 bis 6 von 6