Thema: Instagram

(18 Postings)

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#1

hallo ihr lieben, ich würde gerne von euch wissen:

 

- Wie viele Abonnenten habt ihr?

 

- Habt ihr einen Tipp abonnenten zu bekommen?

 

glg sally

 

P.s.: ich freue mich auf eure antworten :-D laut lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 18

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#8

Zitat von: esma

Wie kann ich meine Eltern überreden das ich Instagram darf?

Instagram ist ab 13.

esma (Gast) (11)

schrieb :

#7

Wie kann ich meine Eltern überreden das ich Instagram darf?

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#6

Ich bin leider nicht auf Istagram, möchte es aber haben wenn ich ein Handy bekomme wo man das draufladen kann;)

LG Jessy

jenny :) (: ;) (: (Gast) (14)

schrieb :

#5

Hii ich guck mir profile von leuten mit vielen abonnenten an und gucke was für bilder die reinstellen und welche den leuten gefallen dann überlege ich mir was für bilder ich mag und welche den abonnenten gefallen würden und dann kriege ich irgendwie voll viele Abonnenten ich hatte insta mal für einen Monat hab es dann gelöscht mit 80 abos jetzt hab ich insta seit genau 1 woche und schon 200 abos :) glaub mir ist eine gute Variante.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#4

Zitat von: Dinoca

Instagram hab ich nicht, also kann ich dir nicht antworten.:-D laut lachender Smiley

 

Ich auch nicht.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Heii ich hab 213.. naja.. das sind halt die von meiner Schule, meine Freunde, Verwandten... ich würd aber nicht solchen folgen die schreiben 'follow me and i follow you back!' Das tun nur verzweifelte.. sry.. aber du kannst ja alle deine Freunde fragen wie sie heissen und ihnen folgen.. dann folgen sie dir bestimmt auch back!!

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#2

Instagram hab ich nicht, also kann ich dir nicht antworten.:-D laut lachender Smiley

Postings 2 bis 8 von 18