Thema: Wattpad

(12 Postings)

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Heeii.. wer von euch kennt die app Wattpad? wie findet ihr sie? wie viele follower habt ihr? was schreibt ihr so für Geschichten? Wie viele habt ihr angefangen oder schon fertig?

 

[Textpassage von Moderator entfernt]

 

Du weisst nicht was Wattpad (Watti) ist? Watti ist eine App auf der man seine eigenen Geschichten, Gedichte, Tipps.. hochladen kann. Man kann die von anderen Nutzern lesen und speichern. Gespeicherte kann man jederzeit lesen/anschauen auch ohne W-LAN..

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

quietp. (Gast) (19)

schrieb :

#12

 

Zitat von: Al**** (abgemeldet) (18)

 

Heeii.. wer von euch kennt die app Wattpad? wie findet ihr sie? wie viele follower habt ihr? was schreibt ihr so für Geschichten? Wie viele habt ihr angefangen oder schon fertig?

 

Hey :)

Ja, auch ich kenne/nutze und liebe Wattpad.

Für mich persönlich muss ich allerdings sagen, das die App leider oft hängt oder irgendwie nicht flüssig läuft, was mich manchmal doch sehr nervt. Von daher nutze ich Watty desöfteren auch an meinem Laptop.

Aktuell sind es knapp 1,9 K Follower, allerdings sagen diese nur mäßig über die Qualität, als vielmehr über die Quantität aus, wie sicher den Meisten bekannt ist.

 

Ich schreibe bevorzugt Poesie/philosophisch angehauchtes und über aktuelle Themen, außerdem beschäftige ich mich in vielen meiner Werke ein Stück weit mit der menschlichen Psyche und ihren (Un-)Tiefen. Insegesamt befinden sich auf meinem Profil zur Zeit 9 Werke - 6 davon sind abgeschlossen.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#11

Ich habe meinen Namen bei Wattpad geändert, ich heiße jetzt:

lunamartinezx3

Hoffe, es ist okay, meinen Namen hier zu posten... aber Wattpad ist ja eine nice Seite.

 

[Anmerkung der Moderation: Da ich das auch so sehe, will ich's mal nicht so streng sehen und lass es durchgehen.]

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Ich bin seit ein, zwei Monaten auf wattpad angemeldet, allerdings bin ich nicht mehr aktiv.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#9

Zitat von: firefly_99 (16)

Bin auch schon seit langer Zeit leidenschaftliche Wattpaderin. Habe schon mehr als 150 Bücher gelesen und schreibe auch viel selbst, habe mich allerdings bis jetzt noch nicht dazu durchgerungen, was hochzuladen. Sollte ich vielleicht mal machen. ^^

neutraler Smiley wieso nicht?

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#8

Ich hab wattpad seit 2 jahren und lese nur, bin net so kreativ :D 

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#7

Bin auch schon seit langer Zeit leidenschaftliche Wattpaderin. Habe schon mehr als 150 Bücher gelesen und schreibe auch viel selbst, habe mich allerdings bis jetzt noch nicht dazu durchgerungen, was hochzuladen. Sollte ich vielleicht mal machen. ^^

 

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#6

Ich habe Wattpad: @AlyciaMarieFan

Habe dort auch schon 2 Geschichten hochgeladen c:

seestern - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
11.12.2009

seestern - Avatar

seestern (23)

Postings: 211

Mitglied seit 11.12.2009

schrieb :

#5

Ich kenn wattpad zwar, habs aber selbst (noch) nicht. Ich überlege, ob ich mich auch anmelden soll, denn ein paar meiner Freundinnen schreiben dort selbst Geschichten.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#4

Ich kenn's auch nicht.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#3

Zitat von: Allstar07

Heeii.. wer von euch kennt die app Wattpad? wie findet ihr sie? wie viele follower habt ihr? was schreibt ihr so für Geschichten? Wie viele habt ihr angefangen oder schon fertig?

 

[Textpassage von Moderator entfernt]

 

Du weisst nicht was Wattpad (Watti) ist? Watti ist eine App auf der man seine eigenen Geschichten, Gedichte, Tipps.. hochladen kann. Man kann die von anderen Nutzern lesen und speichern. Gespeicherte kann man jederzeit lesen/anschauen auch ohne W-LAN..

 

Ich kenne die App nicht....wirde sie aber sehr cool finden nach deiner Beschreibung;D

LG Jessy

Postings 3 bis 12 von 12