Thema: Animal Crossing new leaf!

(12 Postings)

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#1

Hallo du da , kennst du Animal Crossing new leaf? Hast du Fragen dazu? was sind  deine Erfahrungen?

 

(Anmerkung vom Moderator: Der Austausch eurer Schlummeradressen ist nicht erlaubt!)

 

http://www.nintendo-power.de/files/fck-files-redis/animalcrossing.jpg

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Zitat von: lele x33

Spielt jemand von euch animal crossing New leaf?

Es klingt komisch, vor allem, weil ich ein Rammstein-Profilbild habe, aber ich spiele es tatsächlich auch, seit ein paar Monaten.^^ Ich habe über 50 Spielstunden und versuche seit einem Monat ein Schlummerhaus zu finanzieren.

le**** (abgemeldet) - Avatar
le**** (abgemeldet) - Avatar

le**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Spielt jemand von euch animal crossing New leaf?

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#10

Naja, Nintendo kann sich nicht gerade mehr für seine Spiele rühmen. Also da ist iwie noch Sims besser.

julia1235666666666 (Gast) (13)

schrieb :

#9

wie kriegt man ein eis

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Ich würd's sogar auch gerne haben, aber zu teuer und so^^

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#7

Ich hab nur Animal Crossing Wild World...

Ich will auch ACNL spielen! D:

 

LG

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (21) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#6

I love this game!!!

Mehr kann ich einfach nicht dazu sagen :D

Leider hat meine kleine Schwester meinen Spielstand gelöscht und jetzt muss ich alles nochmal von vorne machen :(

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#5

Zitat von: sophia7778

Ich frage mich wie man Freunde im Online Modus bekommen kann geht das überhaupt?

 

Also dafür muss der jenige auch Online sein und du musst ihn auf deinem DS als Freund registriert haben.

sophia7778 (Gast) (10)

schrieb :

#4

Ich frage mich wie man Freunde im Online Modus bekommen kann geht das überhaupt?

 

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#3

Zitat von: Annika007

Bei Animal Crossing Wild World gab es doch die Flaschenpost gibt es die jetzt auch noch?  Ich hab jedenfalls noch keine bekommen...

 

nein es gibt sie nicht mehr

Postings 3 bis 12 von 12