Thema: Was haltet ihr von der PS3 und der PS4?

(3 Postings)

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Die PS3 ist für mich die coolste Konsole der Welt mit der PS4:-D laut lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Die PS3 ist schon echt nice, aber die4? Neeeeeeeeee. Gibt kaum Spiele und die wenigen, die ich mag, für die würde sich eine PS4 auch nicht lohnen.

J3**** (abgemeldet) - Avatar
J3**** (abgemeldet) - Avatar

J3**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

PS3 ist schon mehr als in die Jahre gekommen und die PS4 was soll ich dazu sagen... Konsolen sind quark und das die PS4 nun auch zu 99% auf PC-Technologie basiert zeigt ja wohl das Konsolen dem PC unterlegen sind

Postings 2 bis 3 von 3