Thema: Reicht dieser Lappi?

(21 Postings)

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey zusammen,

 

hier mal ne Frage für Experten: Reicht dieser PC aus, um neuere Games auf ultra Grafik zu spielen?

 

Alienware 14

 ....35,6 cm (14'') zu Deinem ständigen Begleiter
 
 

• Intel® Core™ i7 Prozessor der 4. Generation

• Windows 8.1 (64Bit)

• Bis zu NVIDIA® GeForce® GTX 765M mit 2GB GDDR5

• Perfekte Kombination aus Mobilität und Leistung

 

 

 

Ihr Müsst wissen, ich stehe mehr auf komfortable Notebooks, als diese lästigen riesen Kisten

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 11 von 21

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#11

Heii, denke auch das es mindestens 8GB Ram sein sollten, ich selbst überlege im Moment auf 16GB hochzurüsten^^ Aber ganz ehrlich Notebooks taugen als GamerPCs nicht so viel, Du hast ständig Probleme mit der Belüftung/Thremic. Die GPU sollte möglichst nicht heißer laufen als 60°C und das bekommste eigentlich nur mit nem vernümftigen Tower hin. Ich empfehle Dir da Lian-Li, habe auch ein Case von denen, so ähnlich, finde die Bezeichnung gerade nicht^^: (vom Mod entfernt) So doof das klingt, aber Du solltest insgesamt schon so ca. 1500€ für alle Komponenten einplanen. Die Nvidiakarten sind ganz gut, ich mag sie lieber als die von ATI, achte aber auf nen guten und großen Lüfter. Bei f16Computer bekommt man zum Beispiel alles individuell zusammengestellt, das ist immer besser als diese Fertigcomputer;-) zwinkernder Smiley

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Zitat von: Nicolas0301

Das kommt drauf an. Wieviel Arbeitsspeicher (RAM) hat der Laptop? 8 GB solltens dabei schon sein, da neuere Spiele schon mal an die 4 GB gehen. Steht bei dem Prozessor eine Taktfrequenz dabei (GHz) dabei? Sollte am besten um die 3 GHz betragen. Ob die Grafikkarte reicht, kann man nicht beurteilen. Reichen dir 60 Bilder pro Sekunde oder 30?

über 30 sollten die FPS min. sein. Tja, ich sollte mir wohl was zusammen sparen und mit ein paar Leuten mir den PC selber zusammenbauen. Die sind immer noch die besten

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Das kommt drauf an. Wieviel Arbeitsspeicher (RAM) hat der Laptop? 8 GB solltens dabei schon sein, da neuere Spiele schon mal an die 4 GB gehen. Steht bei dem Prozessor eine Taktfrequenz dabei (GHz) dabei? Sollte am besten um die 3 GHz betragen. Ob die Grafikkarte reicht, kann man nicht beurteilen. Reichen dir 60 Bilder pro Sekunde oder 30?

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Okay, das sind verdammt viele Lappi's! Ich guck mir einfach mal alle an und versuche dann so bald wie möglich feedback zu geben

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#7

Die MSI-Laptops haben dafür aber auch vor allem Langzeitkühlprobleme und sind nicht sehr haltbar. Noch schlimmer ist's mit Acer und ganz besonders HP. Ich würde daher immer was von Lenovo nehmen.

J3**** (abgemeldet) - Avatar
J3**** (abgemeldet) - Avatar

J3**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

17" von MSI sind ganz gut... zumindest aus der G Serie... die gehen ab 800€ los und dann weit na oben.

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#5

Ja, die Graphikkarte ist chon ein Schwachpunkt, viel mehr wird in der Preislage aber auch kaum hinhauen. Ich würde aber kein 14 Zoll nehmen, ich bezweifle, dass das Kühlsystem auf Dauer hinterherkommt.

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Okay, danke für eure Antworten. Wenn ein Alienware nicht reicht, obwohl der 1000€ kostet, kann der auch nichts taugen.

Was ist mit Asus? Gibt's da leistungsstarke Modelle zum Zocken?

Kritoluk - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
10.06.2013

Kritoluk - Avatar

Kritoluk (24)

Postings: 112

Mitglied seit 10.06.2013

schrieb :

#3

Geht schon. Die Grafikkarte könnte ein bisschen besser sein . Smiley bekommt vom Computer eine verpasst

J3**** (abgemeldet) - Avatar
J3**** (abgemeldet) - Avatar

J3**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Nope... der Prozessor ist zwar schön und gut aber die Grafikkarte ist ziemlich mittelmäßig... damit bekommst du Spiele auf Hohen Einstellungen gerade so hin... für deine ANforderungen brauchst du eine GTX 780... warum überhaupt alienware? das ist überteuerter käse... da bezahlst du ne menge geld nur für den namen...

Postings 2 bis 11 von 21