Thema: Wer hat alles eine Kindersicherung???

(23 Postings)

aus Zürich

stabilo123 - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
06.06.2014

stabilo123 - Avatar

stabilo123 (23) aus Zürich

Postings: 1

Mitglied seit 06.06.2014

schrieb :

#1

Hey das ist mir eigentlich peinlich 

 

Wer hat von eich eine Kindersicherung auf dem pc?

 

Bin ich der einzige? 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 23

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Zitat von: Russia14

Ja das stimmt was du sagst 

 

mein größer Bruder ist 16 geworden vor einigen Wochen und er hat windows 10 und ist auf seinem Microsoft konto 16 

 

meine ne eltern meinten damit er für das inet und youtube ein ,, kinder" oder bessergesagt jugendkonto mit entsprechender alterssperre hat 

 

Kindersicherung ist heute keine seltenheit mehr leider und Microsoft sorgt auch dafür das die Kids heutzutage gut geschützt werden. Ich glaube das heißt Familie Safty was im Kinderkonto dann drin istroter Smiley.

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (21) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#12

Ja das stimmt was du sagst 

 

mein größer Bruder ist 16 geworden vor einigen Wochen und er hat windows 10 und ist auf seinem Microsoft konto 16 

 

meine ne eltern meinten damit er für das inet und youtube ein ,, kinder" oder bessergesagt jugendkonto mit entsprechender alterssperre hat 

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Zitat von: Russia14

Häääää ? Was ist Windows 10 denn für ein Mist xD

 

Bei Windows 10 hat man glaube ich Automatisch ein Kinderkonto mit Kindersicherung!roter Smiley.

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (21) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#10

Häääää ? Was ist Windows 10 denn für ein Mist xD

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#9

Zitat von: stabilo123

Hey das ist mir eigentlich peinlich 

 

Wer hat von eich eine Kindersicherung auf dem pc?

 

Bin ich der einzige?

 

Haha, finde ich eher lustig, dass du denkst, es wäre peinlich. 

 

Denn eine Kindersicherung zu haben ist absolut nicht peinlich, vor allem nicht in deinem Alter. Wenn du Erwachsen bist, dann wäre das frühstens peinlich. Aber der einzige bist du sicherlich nicht.

 

_____

 

Ich selbst hatte zu meiner Freude noch nie so eine Kindersicherung von meinen Eltern. Alleine schon, weil sie wahrschienlich gar nicht wissen, wie soetwas geht. Es ist genau umgekehrt, ich wollte meiner Schwester, die 2 Jahre älter ist als ich schon mal mit den Funktionen einschränken, aber war doch nicht so fies :D

 

Was ganz aktuelles ist wirklich nicht nur fürs Internet oder so, sondern für meinen ganzen Computer. Seit Windows 10 muss man sich nämlich mit einem Microsoft Konto anmelden, was ich natürlich schon längst habe, z.B. auch wegen meinem Windows Phone. 

 

Da ich noch keine 18 bin, durfte ich jedoch ein Spiel nicht spielen, was wie sonst kein andere Spiel mit "Windows Live " lief... Deswegen musste ich mir ein Elternkonto hizufügen, was ich natürlich einfach schnell selbst erstellte und als meinen Elternteil hinzufügte. Danach gab es nie wieder sowas.

 

Erst jetzt, seit Windows 10 wieder. Denn seit dem überwacht Windows dich wirklich und hat mir jedes mal, wenn der PC startete eine Meldung gegeben, dass meine Aktivität meinen Eltern gemeldet wurde. Das Problem kam dann aber, es ist zwar ein Bug, aber das Problem gab es trotzdem. 

 

Unzwar konnte ich fast kein einziges YouTube Video mehr schauen, da der Eingeschränkte Modus auf YouTube immer aktiviert war. Ich konnte ihn ausschalten, er ging aber immer sofort wieder an. Nur durch doppeltes ein- und ausloggen, ging es. Das waren ja nicht mal irgendwelche schlimmen Videos, nicht mal von Audi oder Windows / Microsoft konnte ich Videos schauen. 

 

Irgendwann war ich es satt, mich jede 10 Minuten neu anzumelden und suchte nach einer Lösung. Die Lösung war tatsächlich, genau diesen Elternteil zu entfernen. Eigentlich dumm, weil ich ohne Elternteil alles gucken kann, und mit Elternteil gar nichts? Eigentlich müsste es genau umgekehrt sein, aber naja, ich wollte nur wieder Videos gucken. Daraufhin schaffte ich es tatsächlich und endlich ging es. 

 

Dadurch wurde automatisch ich als mein eigener Elternteil hinzugefüt und dann bekam ich jede Woche eine Meldung über mich selbst, was ziemlich interessant war :D

 

 

Die Apps unten sind alles Spiele die ich zensiert habe, die jedoch alle ab 18 sind, weswegen ich sie zensiert habe.

 

Das oben keine Seiten usw. angezeigt werden liegt wahrschienlich am Browser, da Chrome halt nicht von Microsoft ist und dementsprechend keine Informationen rausrückt. Man sieht schon, man kann ein Zeitlimit festlegen und all sowas. Ich bin froh, dass ich sowas nicht bekomme :)

 

Im Router / WLAN gibt es ebenfalls solche Einstellungen. Wann der Router an sein soll, wie lange usw.. Dazu muss man sich aber im Router einloggen und meine Eltern wissen nicht mal dass das überhaupt geht. Ich könnte sie auch alle aus dem WLAN kicken und das ganze Internet für mich nutzen :P

 

Aber ich bin ja keiner von RTL ;)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Zitat von: L Lawliet

Nein, bist du nicht! Ich habe gefühlte 1.000.000 Mal versucht, sie auszutricksen, doch es hilft nichts!!!

 

Vergiss es keine Chanceroter Smiley

Beste Kindersicherung die man niemals raus bekommt.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#7

Ich nicht! Meine Eltern haben mir einfach gesagt, was ich machen darf und wenn ich mich nicht daran halte, würde ich vielleicht eine bekommen. Bloß, wenn es was Schlimmes ist, würden sie mir vielleicht lieber gleich den Computer wegnehmen.

L Lawliet - Avatar

Postings: 98

Mitglied seit
07.09.2014

L Lawliet - Avatar

L Lawliet (19)

Postings: 98

Mitglied seit 07.09.2014

schrieb :

#6

Zitat von: stabilo123

Hey das ist mir eigentlich peinlich 

 

Wer hat von eich eine Kindersicherung auf dem pc?

 

Bin ich der einzige?

 

Nein, bist du nicht! Ich habe gefühlte 1.000.000 Mal versucht, sie auszutricksen, doch es hilft nichts!!!

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#5

Zitat von: stabilo123

Hey das ist mir eigentlich peinlich 

 

Wer hat von eich eine Kindersicherung auf dem pc?

 

Bin ich der einzige? 

 

Naja ,der einzige nich ,ich z.b. habe gar kenenpc oder laptop,so be happy!!!

Julian007 (Gast) (12)

schrieb :

#4

Zitat von: Niklboy

 

 

 

Muss dir echt nicht peinlich sein und nein du bist nicht der einziegste! ich hab auch Kindersicherung drinroter Smiley. Aber heutzutage sind sowieso schon Kindersicherungen im jedem guten Virenprogramm mit dabei:-( trauriger Smiley.

 

Stimmt da haste recht heute hat jedes Virenprogramm fast eine Kindersicherung mit dabei. Meine Eltern haben gesehen wie Kindersicherung und gesagt das ist ja super da können war dir eine Zeitsperre einstellen damit du nicht bis mitternacht am computer sitzt. Habe noch gesagt nein bitte nicht aber meine Eltern so selbstverständlich machen wir die rein. Mein Virenprogramm lässt sich ohne Elternkenwort nicht öffnen oder löschen!.

Postings 4 bis 13 von 23