Thema: Disney Infiniti

(5 Postings)

aus Bauschheim

noah9 - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
26.09.2014

noah9 - Avatar

noah9 (23) aus Bauschheim

Postings: 2

Mitglied seit 26.09.2014

schrieb :

#1

Es gibt jetzt Marvel Figurenlachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#5

Zitat von: Yoko_

 

Ich denke nicht, dass so viele Kinder diese Figuren mit ihrme Taschengeld kaufen, vielleicht ab & zu mal, aber am meisten werden sie wohl ihre Eltern anbetteln. & dann sehen sie, dass jemand anderer mehr Figuren & bessere hat, wollen auch immer mehr usw.

 

Teilweise ist das Spiel, soweit ich es kenne, ganz nett gemacht, aber das mit den Figuren, die man kaufen muss, ist eine dumme Idee.

 

Ja, wird schon stimmen

 

Für Disney ist es nicht dumm ;)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#4

Zitat von: whatelse

Disney Infiniti ist wieder so eine Abzocke die bei Kindern gemacht wird, gerade die die am wenigsten mit Geld umgehen können.

 

Wenn man sein ganzes Taschengeld für kleine Figuren ausgibt, finde ich das nicht gut.

 

Und die sind richtig teuer.

Ich denke nicht, dass so viele Kinder diese Figuren mit ihrme Taschengeld kaufen, vielleicht ab & zu mal, aber am meisten werden sie wohl ihre Eltern anbetteln. & dann sehen sie, dass jemand anderer mehr Figuren & bessere hat, wollen auch immer mehr usw.

 

Teilweise ist das Spiel, soweit ich es kenne, ganz nett gemacht, aber das mit den Figuren, die man kaufen muss, ist eine dumme Idee.

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#3

Disney Infiniti ist wieder so eine Abzocke die bei Kindern gemacht wird, gerade die die am wenigsten mit Geld umgehen können.

 

Wenn man sein ganzes Taschengeld für kleine Figuren ausgibt, finde ich das nicht gut.

 

Und die sind richtig teuer.

aus müsst ihr dass unbedingt wissen

I-Man - Avatar

Postings: 181

Mitglied seit
01.02.2012

I-Man - Avatar

I-Man (21) aus müsst ihr dass unbedingt wissen

Postings: 181

Mitglied seit 01.02.2012

schrieb :

#2

Ich halte nichts von Disney Infinty wenn ich so die werbungen sehe denke ich. Furchtbar diese Grafik.  Vielleicht liegt es auch daran das ich spiele mit höherer Grafik gewohnt bin. Ich würde es mir nicht kaufen.

Postings 2 bis 5 von 5