Thema: Hilfe bei den Pokemon-Games

(8 Postings)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey Leudde,un.Wenn jemand Hilfe bei einem der Pokemon-Games benötigt,so kann derjenige sich gern an mich wenden,un.Hab Perl innerhalb von 10 h,HG in 13 h, Platin in 15 h und Explorers of Time in nur 3 h durchgezockt,un.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#8

Das Hilfeforum Für Alle Pokemongamer

Einfach Frage Stellen Eine Antwort Kommt Bestimmt ;-)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Hey! Ich habe die SoulSilver Edition und weiß nicht, wo man den Flug-Orden (den 8. Orden) kriegt. Kann mir jemand per Nachricht eine Antwort schicken? Oder hier rein schreiben? Die erste Möglichkeit ist besser. :D Danke schon mal im vorraus! ;) Eine Frage: Wo befindest Du Dich momentan?

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Hey!

Ich habe die SoulSilver Edition und weiß nicht, wo man den Flug-Orden (den 8. Orden) kriegt. Kann mir jemand per Nachricht eine Antwort schicken? Oder hier rein schreiben? Die erste Möglichkeit ist besser. :D

 

Danke schon mal im vorraus! ;)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Hey Naruchu-chan!Kannst du mir vllt. sagen,wie du am Ende Schatten-Dialga vermöbelt hast???Ich häng an dieser Stelle jetz schon 2-3 Wochen fest.Wär nett,wenn du mir helfen könntest.

 

 

Versuch am besten deinen beiden PKMN die Attacke "Schaufler" beizubringen und seeeeeeeeeeeeeeehr viele Belebersamen zu kaufen/finden. Durch Schaulfer kannst du Dialgas stärksten Angriffen entkommen.

Ich helf doch gern^^

It**** (abgemeldet) - Avatar
It**** (abgemeldet) - Avatar

It**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Hey Naruchu-chan!Kannst du mir vllt. sagen,wie du am Ende Schatten-Dialga vermöbelt hast???Ich häng an dieser Stelle jetz schon 2-3 Wochen fest.Wär nett,wenn du mir helfen könntest.

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Okay,un.Hab zwar noch nich alle PKMN im Team,hab aba Cheats für neue Dungeons in denen es ein paar der Legendären gibt und einen für ne goldene Maske in "Strandhöle",un.Wenn du willst,kann ich dir sie aufschreiben,un.

DIALGAS.reider (Gast) (13)

schrieb :

#2

Ich habe Explorers of time swar nur ihn ´´ 6`` stunden durchgedonert habe dafur alle Pokémon ihn meinem Team von Driftlon bis  Palkia.            P. S. :Mev und Mevto sind auch dabei

Postings 2 bis 8 von 8