Thema: Sind die Moderatoren gerecht?

(32 Postings)

pferd 112 - Avatar

Postings: 71

Mitglied seit
17.02.2014

pferd 112 - Avatar

pferd 112 (22) aus

Postings: 71

Mitglied seit 17.02.2014

schrieb :

#1

Findet ihr die Moderatoren Gerecht?

(bitte mit Begründung !)

Ich Finde die Moderatoren Gerecht !

:-) lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 23 bis 32 von 32

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#32

Ich finde es gut dass die Postings überprüft werden , denn manchmal (in anderen Foren)laden Leute total schlimme Bilder rauf.Ich bin froh, dass so etwas hier nicht infrage kommt.

DANKE

Zo**** (abgemeldet) - Avatar
Zo**** (abgemeldet) - Avatar

Zo**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#31

Ich auch weil,sie schreiben eine Begrüßung und ja

Basti

aus Wunderland

Lyn - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
21.02.2017

Lyn - Avatar

Lyn (22) aus Wunderland

Postings: 110

Mitglied seit 21.02.2017

schrieb :

#30

Ich finde die Moderatoren auf HK gerecht ! Hier gibt es kein Mobbing und so,dank unsreren Moderatoen.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#29

Und ich bewundere die Moderatoren total dafür, dass sie diese Communtiy am Leben halten! 
 

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#28

In der Helles-Köpfchen-Community ist die beste Moderation überhaupt! Die Modis sind freundlich, aktiv und einfach nur toll! In anderen moderierten Foren kamen die Modis entweder nie online und prüften auch nicht die Beiträge (da wurde ich schon so gemobbt, dass ich geheult hab) oder man musste drei Tage warten, bis die Beiträge freigegeben wurden. Helles Köpfchen-Modis: Ein Riesenlob von mir!
 

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#27

Zitat von: White Master

Ich finde sie gerecht, mehr als gerecht sogar.

Auf anderen Plattformen bekommt man nicht so einen freundlichen Support wie hier.

 

...ich habe gerade dieses Posting freigegeben und freue mich kolossal über das Lob und die große Wertschätzung unserer Arbeit!

 

Liebe Grüße an alle!
Mandy

aus Kiel

White Master - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
08.02.2015

White Master - Avatar

White Master (22) aus Kiel

Postings: 42

Mitglied seit 08.02.2015

schrieb :

#26

Ich finde sie gerecht, mehr als gerecht sogar.

Auf anderen Plattformen bekommt man nicht so einen freundlichen Support wie hier. 

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#25

Hallöchen, 

 

eure Fragen und Postings sollen nicht unbeantwortet bleiben!...

 

Zitat von: pferd 112

das sterncheng über bestümmten Kraftausdrücken stehen kann man als Seiten inhaber einstellen ,aber wenn man einen Buchstaben dann klein oder Groß schreibt wirt das eine freigegeben das nicht auf der schwartzen liste steht!

hoffe das man das verstehen kann :-) lachender Smiley

Kannst du dein Posting bitte noch einmal in anderen Worten wiedergeben? Ich bin mir unsicher, ob ich richtig verstehe, was du meinst  Smiley mit übelkeit.

So viel aber schon mal vorneweg: Wir können nicht einstellen, dass Kraftausdrücke automatisch mit Sternchen versehen werden. Und so etwas wie eine schwarze Liste existiert ebenfalls nicht, weil wir immer auch den Zusammenhang der Nachricht berücksichtigen.

 

Zitat von: Yoko_

Werden Nachrichten ohne Text jetzt eigentlich normalerweise freigegeben oder nicht?

Ich hab nämlich schon öfter solche bekommen, ist die Regelung vielleicht geändert worden oder so?

Wenn du das so beobachtet hast, liegt der Schluss nahe, dass wir Modis das unterschiedlich handhaben. Bei unserem nächsten Modi-Treffen werden wir das besprechen und eine einheitliche Lösung finden.

Stand in den leeren Nachrichten denn zumindest etwas im Betreff?

 

Liebe winterliche Grüße

Mandy

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#24

Zitat von: *Mandy*

..

Da du die Nachricht nur versehentlich ohne Inhalt verschickt hast, verstehe ich leider nicht so recht, warum dich die Sperrung so stört?! Ich meine, du wurdest deshalb ja nicht verwarnt oder so...

..

Werden Nachrichten ohne Text jetzt eigentlich normalerweise freigegeben oder nicht?

Ich hab nämlich schon öfter solche bekommen, ist die Regelung vielleicht geändert worden oder so?

pferd 112 - Avatar

Postings: 71

Mitglied seit
17.02.2014

pferd 112 - Avatar

pferd 112 (22)

Postings: 71

Mitglied seit 17.02.2014

schrieb :

#23

das sterncheng über bestümmten Kraftausdrücken stehen kann man als Seiten inhaber einstellen ,aber wenn man einen Buchstaben dann klein oder Groß schreibt wirt das eine freigegeben das nicht auf der schwartzen liste steht!

hoffe das man das verstehen kann :-) lachender Smiley

Postings 23 bis 32 von 32