Thema: wow und gw2

(2 Postings)

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

was haltet ihr von WoW und Guildwars 2 (Gw2)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

J3**** (abgemeldet) - Avatar
J3**** (abgemeldet) - Avatar

J3**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

WoW ist nicht schlecht sondern eher standard... ein guter ausgebauter standard, Es bietet nichts neues aber das was es hat ist auf jedenfall sehr weit ausgebaut. aber Abo System und dazu noch das Grund-Spiel kaufen UND noch die Add-Ons für 45€? niemals!

Das ist Abzocke pur.

 

Das System bei GW2 ist da schon besser mit dem Einmal-Kauf.

es bietet auch ein paar interessant aspekte aber fesseln konnte es mich nicht. Ich bin im moment der Meinung das TERA eines der besten MMORPG´s ist.

Postings 2 bis 2 von 2