Thema: Soziale Netzwerke: Gut oder Schlecht?

(25 Postings)

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Mit Soziale Netzwerke meine ich Facebook,... also fast alle Seiten in denen man Chatten kann...ohne eine nachprüfung wie bei Helles-Köpfchen

 

Ich möchte eure Meinung dazu hören...

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 16 bis 25 von 25

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#25

Ich finde , manchmal übertreiben es erwachsene einfach obwohl sie sich eh gar nicht so sicher sind aber es ist auch schlimm wenn ein siebenjähriges Kind einfach total schlimme sachen sehen kann oder das jeder Straftaten, die andere begehen ansehen kann

Klavier113 (Gast) (4)

schrieb :

#24

Zitat von: .Sweet_Dreams. (12)

Wie findet ihr denn solche Netzwerke? Würde mich echt interessieren.

supa

 

 

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#23

Ich war lange zeit auf insta. Auf einmal haben mir die komischten typen jeden tag geschrieben. Bei google+ sieht jeder deine email.. Facebook ist sehr unsicher weil jeder mitlesen kann.. Twitter war ich noch nicht, find ich unötig

aus Hannover

Redalice - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
06.02.2016

Redalice - Avatar

Redalice (22) aus Hannover

Postings: 45

Mitglied seit 06.02.2016

schrieb :

#22

Zitat von: LEGIONÄR

Thema Google Plus: Frage Was hält ihr davon? ...Datensammlung oder Privatsphäre? Eure Meinung

 

Ich halte nicht viel von der Datensammlung. Die Privatsphäre ist bei Google generell ganz unten. Das Problem ist nur das Google am häufigsten genutzt wird. Es ist eine große Kette und ich selber nutze es auch. Es gibt ja kaum noch andere Suchmaschienen nur sowas wie Morzilla Firefox, Internet Explorer und startpage. Mehr kenne ich nicht.

 

Zusammenfassung: Ich halte sehr wenig von Google

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (20) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#21

Thema Google Plus: Frage Was hält ihr davon? ...Datensammlung oder Privatsphäre? Eure Meinung

 

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#20

Zitat von: Russia14

Hab mal ne Frage zu ask fm.  Wer die Seite kennt also

 

bei manchen kann ich mir da die Seite im Internet angucken und bei manchen steht ( wegen einschränkungen also meiner Kindersicherung ) nicht verfügbar      Ist das Zufall oder haben diese ask user ne extra Kindersicherung eingestellt dass falls jemand einschränkungen installiert hat die Seite nicht öffnen kann ?   Ich kapier das net :D.   Danke schon mal im Vorraus

Das heißt, dass sie ihr Account desaktiviert haben. Also wahrscheinlich, keine Ahnung, ob wir das selbe meinen.

aus Neustadt

.Sweet_Dreams. - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
04.02.2016

.Sweet_Dreams. - Avatar

.Sweet_Dreams. (19) aus Neustadt

Postings: 3

Mitglied seit 04.02.2016

schrieb :

#19

Wie findet ihr denn solche Netzwerke? Würde mich echt interessieren.

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#18

Zitat von: Russia14

Hab mal ne Frage zu ask fm.  Wer die Seite kennt also

 

bei manchen kann ich mir da die Seite im Internet angucken und bei manchen steht ( wegen einschränkungen also meiner Kindersicherung ) nicht verfügbar      Ist das Zufall oder haben diese ask user ne extra Kindersicherung eingestellt dass falls jemand einschränkungen installiert hat die Seite nicht öffnen kann ?   Ich kapier das net :D.   Danke schon mal im Vorraus 

 

Hast du eine Kindersicherung?

 

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#17

Ich finde Seiten wie HK sehr sicher. Facebook sollte jedoch wirklich einen Beweis haben, dass der Nutzer über 14 oder besser 16 oder 18 ist und wenn nicjt 18, dass die Eltern einverstanden sind.

Zw**** (abgemeldet) - Avatar
Zw**** (abgemeldet) - Avatar

Zw**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#16

Zitat von: Niklboy

 

 

ich darfs nicht facebook ist sogar bei mir durch kindersicherung gesperrt.

 

ja bei mir auch da komm ich auch net drauf

Postings 16 bis 25 von 25