Thema: animal crossing wild word

(15 Postings)

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

wer spielt von euch alle animal crossing wild world das spiel ist soo cool

 

und könn ihr miir eure freunde coods geben

 

 

-------------------------------

hör nie auf zu lachen

 

 

bitte schreibt mir auch

 

ps:bin nicht 11 sondern 14 nur meine schwester hat  mir den kara geschenkt und die ist 11

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 15

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Zitat von: Lisa ❤

wie kann man den einkausladen ganz groß bekommen ??

 

Bis zum Meganook musst du nur ganz viel bei Nook einkaufen, um den Hypernook zu bekommen, muss jemand (eine Freundin oder so), die auch Animal Crossing Wild World zu dir in deine Stadt kommen, und irgendwas bei Nook einkaufen. Am nächsten Tag sagt Nook dann, wegen Umbau geschlossen, und dann hast du Hypernook. Leider gibt es keine andere Möglichkeit. Wenn du also niemanden kennst, der ACWW auch hat, kannst du Hypernook leider nicht bekommen.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Zitat von: *muffin*

Ich habe das Spiel komplett durchgespielt, Das Museum voll, auch alle Gemälde, das größte Haus was es gibt ganz abbezahlt, alle Goldgegenstände, alle Möbel, Tapete, Teppiche, Briefpapier, Gyroide, Outfits und Hüte + Brillen, im Katalog, Hypernook natürlich, alle Songs von K.K., alle Federn (von der Smaragd- bis zur Regenbogenfeder)...

Ach, einfach alles. Falls irgendwer irgendeine frage hat, dann stell sie einfach.

 

wie kann man den einkausladen ganz groß bekommen ??

aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

profiskatelolli :-P - Avatar

Postings: 150

Mitglied seit
03.12.2012

profiskatelolli :-P - Avatar

profiskatelolli :-P (24) aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

Postings: 150

Mitglied seit 03.12.2012

schrieb :

#13

Zitat von: *muffin*

Ich habe das Spiel komplett durchgespielt, Das Museum voll, auch alle Gemälde, das größte Haus was es gibt ganz abbezahlt, alle Goldgegenstände, alle Möbel, Tapete, Teppiche, Briefpapier, Gyroide, Outfits und Hüte + Brillen, im Katalog, Hypernook natürlich, alle Songs von K.K., alle Federn (von der Smaragd- bis zur Regenbogenfeder)...

Ach, einfach alles. Falls irgendwer irgendeine frage hat, dann stell sie einfach.

 

Wow.

Ich liebe dieses Spiel einfach!!!

Mal ne Frage:Wie viele Stockwerke gibts in dem Haus???

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Ich habe das Spiel komplett durchgespielt, Das Museum voll, auch alle Gemälde, das größte Haus was es gibt ganz abbezahlt, alle Goldgegenstände, alle Möbel, Tapete, Teppiche, Briefpapier, Gyroide, Outfits und Hüte + Brillen, im Katalog, Hypernook natürlich, alle Songs von K.K., alle Federn (von der Smaragd- bis zur Regenbogenfeder)...

Ach, einfach alles. Falls irgendwer irgendeine frage hat, dann stell sie einfach.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Zitat von: Sherry

- Man kann das Bett auf dem Dachboden wechseln, indem man vor dem Bett A drückt. Dann wird gefragt, ob man es wechseln möchte. Aber dafür musst du auch ein Bett im Inventar haben, damit es geht.

 

Wusste ich noch gar nicht o.O .....   schön das mir das auch mal einer sagt >.<

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#10

Ich find das Spiel toll *g*

Aber ich mach damit jetzt Pause, weil ich davon richtig süchtig werde. ._.

Ich hab Hypernook, fast alles gefangen (Fische und Insekten) und mein Haus ist schon ganz abbezahlt.

Hach, die Tierchen sind einfach zu süß. :3

 

@Selena 24

Es gibt sehr viele Tipps, kann aber nicht alle aufzählen :c

Deshalb nur ein paar:

 

- Wenn du bei Nook 2 Schaufeln kaufst, vergrab eine. Am nächsten Tag hast du eine Golschaufel *0*

- Wenn man zwei Rosen kreuzt (also sie nebeneinander pflanzt), bekommt man eine schwarze Rose. (dauert aber sehr lange) Wenn man sie dann mit einer Goldkanne gießt, bekommst du eine Goldrose *g* (um die Goldkanne zu bekommen, muss die Stadt perfekt sein)

- Man kann Nooks, Johannes' und K.K.s Foto bekommen ^o^

- Wenn man abends oder nachts eine Sternschnuppe seht und schnell den A-Knopf drückt (man darf nichts tragen), bekommt man am nächsten Tag einen Brief mit einem Geschenk :)

- Man kann das Bett auf dem Dachboden wechseln, indem man vor dem Bett A drückt. Dann wird gefragt, ob man es wechseln möchte. Aber dafür musst du auch ein Bett im Inventar haben, damit es geht.

 

Hoffe, dass die Tipps gut sind ^^

 

LG

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (24) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#9

Hey

 

habt ihr Animal Crossing und Habt tipps und tricks zu diesem Spiel?? Könntet ihr sie dann hier reinschreiben?? Mir ist das spiel langweilig geworden... also bitte schreibt was hir Hinein!!

 

Selena 24

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#8

Zitat von: *HocKA*

 

 

hab das ma gespielt, fand´s nich soo spannend.

tip für dich: Sims 2 gestrandet ; wird nich langweilig ;) (überhaupt keine werbung;Ppfeifender Smiley))

Danke. Sims 2 habe ich als Spiel, aber nicht gestrandet. Mal sehen.

Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#7

das spiel ist cool !  irgentwann wird doch jedes spiel mal lw.

*H**** (abgemeldet) - Avatar
*H**** (abgemeldet) - Avatar

*H**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Zitat von: Zitrone

Ich finde das Spiel cool, aber nach einiger Zeit wird es langweilig. Doch das ist bei mir bei jeden DS-Spiel so. :) Und bei dir nicht? :)

 

hab das ma gespielt, fand´s nich soo spannend.

tip für dich: Sims 2 gestrandet ; wird nich langweilig ;) (überhaupt keine werbung;Ppfeifender Smiley))

Postings 6 bis 15 von 15