Thema: Fake-Bilder

(2 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hallo,

 

ich bin seit vielleicht einer Stunde hier angemeldet und habe mir ein paar Profilseiten von anderen Nutzern angeschaut um mir Ideen für meine eigene zu holen. Dabei habe ich festgestellt, dass mindestens die Hälfte der Leute auf dessen Seite ich war falsche Bilder benutzt haben. Es verstößt gegen das Urheberrecht Bilder zu nutzen an denen ihr keine Lizenzrechte habt, abgesehen davon ist es für mich auch fragwürdig, weshalb ihr das macht. Ich werde hier jetzt keine Namen nennen, aber es waren einige mit vielen Aufrufen und Freunden darunter. Seit vorsichtig wem ihr hier vertraut. 

Falls ihr das überprüfen wollt, könnt ihr bei Google eine Bildersuche durchführen. Ist super einfach. 

 

Die Moderatoren sollten diesem Problem definitiv mehr Achtung schenken.

 

[Anmerkung der Moderation: Textpassagen leicht verändert]

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Ich schätze, du meinst Bilder, wo eine Person zu sehen ist & man schreibt, dass man darauf zu sehen ist?

 

Wenn man nicht schreibt, dass man das selbst ist oder das Bild selbst gemacht hat, find ich es okay, man muss ja keine eigenen Bilder nehmen, wenn man nicht will.

Postings 2 bis 2 von 2