Thema: Probleme mit Adobe Premiere Pro CS6

(12 Postings)

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey, also ich glaube nicht, dass es hier viele gibt, die mir diese Frage beantworten können, aber ich habe ein Problem. Ich habe von meinem Vater eine offizielle Adobe-Liszenz bekommen, da er zwei hatte. Ich habe mir dann mit der Creativ Cloud Photoshop installiert und wollte mir als nächstes Premiere Pro CS6 zum Videos bearbeiten installieren. Das hat auch funktioniert, aber ich kann dieses Programm nirgendswo auf meinem PC finden. Kann das Programm auch nicht über die Creativ Cloud öffnen.

 

Kann mir jemand irgendwie weiter helfen?

 

Dankeschön

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#12

Hast du es immer noch nicht gefunden? Normalerweise findest du es ganz einfach unter:

 

Datenträger (C)-->Programme-->Adobe

 

Dort sind bei mir alle Adobe Programme außer der Adobe Reader, der findet sich unter Programme (x86).

 

Wenn du dann unter C:\Program Files\Adobe in den Programmordner, also in deinem Fall "Adobe Photoshop ..." gehst, findest du irgendwo eine Datein namens

 

Photoshop.exe

 

___

 

Rechtsklick-->Senden an-->Desktop und schon hast du eine Verknüpfung auf dem Desktop, um das Programm per Doppelklick immer schnell auszuführen. 

 

____

 

Allerdings weißt du das doch bestimmt schon selber, und hast ein anderes Problem, oder war das jetzt schon die Lösung? Ich versuche zu helfen, wenn ich denn kann ;)

Triforce (Gast) (16)

schrieb :

#11

Habe leider das selbe Problem -.- Installiere es grade erneut aber glaube iwie nicht dasd es funktionieren wird

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#10

Zitat von: Guanava

 

 

Das steht "ANWENDUNG VERWALTEN" das kann ich jedoch nicht anklicken. Darunter deinstallieren. Daneben ist ein grünes Häckchen, wo daneben noch "Aktuell" steht.

Adobe support?

Ansonsten such dir vlt so ein  technisches Hilfeforum (chip.de etc., oder psd-tutorials.de), da kann man dir auch weiterhelfen. Ich weiß jz nämlich auch nicht weiter.

Sorry :/

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Zitat von: SFxxx

Es gibt auch sogenannte "ONLINE-Programm-Lizenzen.

Dann geht das Programm nur mit aktiver Internet-Verbindung, denn alle Befehle holt es sich dann direkt von dort.

 

Bitte mal in der Programme-Liste auf den Eintrag für das gesuchte Programm gehen,

- eventuell klappen rechts daneben weitere Unter-Punkte auf -  nach rechts bis zur Start-Datei gehen,

darauf die rechte > Maustaste drücken und in der nun aufklappenden Liste EIGENSCHAFTEN wählen.

 

Darunter erscheint ein Fenster, in dem auf einer Unterseite der Pfad steht, unter dem das Programm gefunden werden soll.

 

Fängt es dort an mit:

C:/Programme       oder ähnlich,

 

dann ist das der genaue Ort, wo sich die Programm-Dateien befinden.

 

Fängt es aber an mit:

Open  ...     oder              JS         für Java-Skript,

 

dann ist das Programm NICHT auf dem eigenen Rechner drauf.

 

Das steht "ANWENDUNG VERWALTEN" das kann ich jedoch nicht anklicken. Darunter deinstallieren. Daneben ist ein grünes Häckchen, wo daneben noch "Aktuell" steht.

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: whatelse

Ok hmmm...

Neu installieren?

 

Auch schon fünf mal probiert._. ;(

SFxxx (Gast) (16)

schrieb :

#7

Es gibt auch sogenannte "ONLINE-Programm-Lizenzen.

Dann geht das Programm nur mit aktiver Internet-Verbindung, denn alle Befehle holt es sich dann direkt von dort.

 

Bitte mal in der Programme-Liste auf den Eintrag für das gesuchte Programm gehen,

- eventuell klappen rechts daneben weitere Unter-Punkte auf -  nach rechts bis zur Start-Datei gehen,

darauf die rechte > Maustaste drücken und in der nun aufklappenden Liste EIGENSCHAFTEN wählen.

 

Darunter erscheint ein Fenster, in dem auf einer Unterseite der Pfad steht, unter dem das Programm gefunden werden soll.

 

Fängt es dort an mit:

C:/Programme       oder ähnlich,

 

dann ist das der genaue Ort, wo sich die Programm-Dateien befinden.

 

Fängt es aber an mit:

Open  ...     oder              JS         für Java-Skript,

 

dann ist das Programm NICHT auf dem eigenen Rechner drauf.

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#6

Zitat von: Guanava

Jo, habe 32bit. Und im Adobe-Ordner konnte ich das Programm auch nicht finden, habe den komplett durchsucht. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.

 

Ok hmmm...

Neu installieren?

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Jo, habe 32bit. Und im Adobe-Ordner konnte ich das Programm auch nicht finden, habe den komplett durchsucht. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#4

Zitat von: Guanava

Bei Programme&Funktionen kann ich das Programm wirklich sehen. Aber egal was ich bei den Suchfunktionen eingebe, ich finde Premiere Pro CS6 nicht- Und jetzt bin ich auch verwirrt. In der Creativ Cloud steht Premiere Pro CS6 wurde installiert lässt sich auch nicht öffnen, die verlinkten Tutorials helfen auch nicht weiter und die einzige Option ist: Anwendung deinstallieren. O_o Hab vielleicht gedacht, dass ich Win7 32-bit habe, man dafür aber 64 braucht

 

Naja hast du Win 32bit brauchst du auch 32 Bit. 64 geht da nicht. Hast du es beim Ordner "Computer" gemacht. Ansonten neu installieren. Ja. Oder schau mal ob hier was ist: C:\Program Files\Adobe

Hast du jz eig 32 bit oder nicht :D?

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: whatelse

Systemsteuerung, schauen obs da drin ist.

Ansonsten Computer öffnen und nach "premiere" suchen und nach einer exe Datei Ausschau halten.

 

 

Aber die CC ist ja der Nachfolger von CS6? Iwie bin ich jetzt verwirrt, normal hat die CS6 Suite nichts mit der CC zu tun.

Bei Programme&Funktionen kann ich das Programm wirklich sehen. Aber egal was ich bei den Suchfunktionen eingebe, ich finde Premiere Pro CS6 nicht- Und jetzt bin ich auch verwirrt. In der Creativ Cloud steht Premiere Pro CS6 wurde installiert lässt sich auch nicht öffnen, die verlinkten Tutorials helfen auch nicht weiter und die einzige Option ist: Anwendung deinstallieren. O_o Hab vielleicht gedacht, dass ich Win7 32-bit habe, man dafür aber 64 braucht

Postings 3 bis 12 von 12