Thema: Probleme mit Adobe Premiere Pro CS6

(12 Postings)

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

Hey, also ich glaube nicht, dass es hier viele gibt, die mir diese Frage beantworten können, aber ich habe ein Problem. Ich habe von meinem Vater eine offizielle Adobe-Liszenz bekommen, da er zwei hatte. Ich habe mir dann mit der Creativ Cloud Photoshop installiert und wollte mir als nächstes Premiere Pro CS6 zum Videos bearbeiten installieren. Das hat auch funktioniert, aber ich kann dieses Programm nirgendswo auf meinem PC finden. Kann das Programm auch nicht über die Creativ Cloud öffnen.

Kann mir jemand irgendwie weiter helfen?

Dankeschön

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

Hast du es immer noch nicht gefunden? Normalerweise findest du es ganz einfach unter:

Datenträger (C)-->Programme-->Adobe

Dort sind bei mir alle Adobe Programme außer der Adobe Reader, der findet sich unter Programme (x86).

Wenn du dann unter C:\Program Files\Adobe in den Programmordner, also in deinem Fall "Adobe Photoshop ..." gehst, findest du irgendwo eine Datein namens

Photoshop.exe

___

Rechtsklick-->Senden an-->Desktop und schon hast du eine Verknüpfung auf dem Desktop, um das Programm per Doppelklick immer schnell auszuführen. 

____

Allerdings weißt du das doch bestimmt schon selber, und hast ein anderes Problem, oder war das jetzt schon die Lösung? Ich versuche zu helfen, wenn ich denn kann ;)