Thema: HK

(8 Postings)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Wie hast du überhaupt HK gefunden? Und warum wolltest du dich hier überhaupt anmelden?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#8

Ich habe nach Chats, Communitys & so gesucht. Irgendwie kam ich auf HK, hab mich aber nicht angemeldet. Dann war ich mal im Seitenstarkchat. Als ich später gesehen habe, dass ein paar, die ich dort kennengelernt habe, auch auf HK sind, hab ich mich angemeldet. || So war das, glaub ich. Aber ich bin mir nicht sicher.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#7

Ich habe damals einen Artikel über das Bermudadreieck gesucht und ihn auf Helles Köpfchen gefunden. Anschliessend habe ich mich in der Community umgeschaut und eine Weile als Gast geschrieben. Doch dann hat mich ein bereits angemeldetes Mitglied in einem Posting erwähnt und mich gefragt, ob ich mich nicht auch anmelden wolle. Dann gings noch ein, zwei Tage und schon hatte ich mein eigenes Profil...

pferd 112 - Avatar

Postings: 71

Mitglied seit
17.02.2014

pferd 112 - Avatar

pferd 112 (22)

Postings: 71

Mitglied seit 17.02.2014

schrieb :

#6

mir hat Ich.3 von H.K. erzählt !

erstmal habe ich mich nicht angemeldet aber dan fand ich es nerfig das man nicht so fiel machen kann  und dann habe ich mich angemeldet und habe es nicht bereut  !! :-) lachender Smiley

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#5

von der schule habe ich hk gefunden und ich habe angemeldet weil meine freundin auch hier angemeldet ist

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Also ich habe was gesucht dann kam in Google die Seite helles köpfschen hab drauf gekliegt habe meinen Artikel gelesen und habe mich derekt hier angemeldet

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Ich habe es selbst entdeckt.

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#2

Mein Cousin hatte mir mal diese Seite gezeigt und anfangs hab ich mir nur die Artikel hier durchgelesen. Später hab ich mich aus Spaß hier angemeldet und jetzt bin ich hier. :D
 

LG

Postings 2 bis 8 von 8