Wie hast du überhaupt HK gefunden? Und warum wolltest du dich hier überhaupt anmelden?
()
(8 Postings)
Na**** (abgemeldet) (23)
Wie hast du überhaupt HK gefunden? Und warum wolltest du dich hier überhaupt anmelden?
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ich habe nach Chats, Communitys & so gesucht. Irgendwie kam ich auf HK, hab mich aber nicht angemeldet. Dann war ich mal im Seitenstarkchat. Als ich später gesehen habe, dass ein paar, die ich dort kennengelernt habe, auch auf HK sind, hab ich mich angemeldet. || So war das, glaub ich. Aber ich bin mir nicht sicher.
Schweizer (26)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
Ich habe damals einen Artikel über das Bermudadreieck gesucht und ihn auf Helles Köpfchen gefunden. Anschliessend habe ich mich in der Community umgeschaut und eine Weile als Gast geschrieben. Doch dann hat mich ein bereits angemeldetes Mitglied in einem Posting erwähnt und mich gefragt, ob ich mich nicht auch anmelden wolle. Dann gings noch ein, zwei Tage und schon hatte ich mein eigenes Profil...
IC**** (abgemeldet) (22)
von der schule habe ich hk gefunden und ich habe angemeldet weil meine freundin auch hier angemeldet ist
Li**** (abgemeldet) (24)
Also ich habe was gesucht dann kam in Google die Seite helles köpfschen hab drauf gekliegt habe meinen Artikel gelesen und habe mich derekt hier angemeldet
Na**** (abgemeldet) (23)
Ich habe es selbst entdeckt.
Mein Cousin hatte mir mal diese Seite gezeigt und anfangs hab ich mir nur die Artikel hier durchgelesen. Später hab ich mich aus Spaß hier angemeldet und jetzt bin ich hier. :D
LG
Postings 2 bis 8 von 8