Thema: blöde Erfahrung mit Apps????

(5 Postings)

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Heeeyyy leute,

wie kommt ihr so mit spielen auf dem handy klar???? Ich nem oft das meines bruders und letstens hab ich ausversehen in einem diamanten gekauft, die waren eeecht zteuer und haben plötzlich echt Geld gekostet. Da gabs echt ne ganze Menge Ärger und seit da darf ich das Handy nich mehr nehmen. Wem gings genauso?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Zitat von: Leonkiddie

Bei mir ist der AppStore auch gesperrt, außer dem komme ich bei meinem iPhone nicht in die Einstellungen rein. Mein Vater hat mir die Chicobrowserapp installiert und ich muss mir fürs Internet das gleiche Zeitlimit mit meinem Computer teilenroter Smiley

 

Auf der einen Seite ist es aber auch gut, weil ich jetzt mehr Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie verbringe, auch wenn es nicht immer leicht für mich ist die Maßnahmen meiner Eltern zu akzeptieren^^

 

Ich darf neuerdings in den Appstore rein. Mein großer Bruder hat da Jugendschutzeinstellungen gesehen. Dadurch hab ich keine Sperre mehr für Apps. Er hat eingestellt unter Jugendschutz 12 Jahre alles was ab 16 oder 18 ist wird mir so gar nicht angezeigt. Das find ich gut mit der Jugendschutz Einstellug somit muss ich nicht mehr fragen bei jeder App;-) zwinkernder Smiley.

 

Wenn es Jugendschutz, Kindersicherung etc gibt dann darf ich es meistens auch nutzen alles:-P Zunge rausstreckender Smiley.

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#4

Zitat von: Niklboy

Bei mir ist sogarr der Appstore gesperrt und hab eine Kindersicherungs App drauf wo ich ohne Pincode gar nicht raus komme aus dem Kindermodusroter Smiley..

 

Teure SMS und teure Rufnummern hat mein großer Bruder auch sperren lassen.

 

Bei mir ist der AppStore auch gesperrt, außer dem komme ich bei meinem iPhone nicht in die Einstellungen rein. Mein Vater hat mir die Chicobrowserapp installiert und ich muss mir fürs Internet das gleiche Zeitlimit mit meinem Computer teilenroter Smiley

 

Auf der einen Seite ist es aber auch gut, weil ich jetzt mehr Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie verbringe, auch wenn es nicht immer leicht für mich ist die Maßnahmen meiner Eltern zu akzeptieren^^

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: Timtim6

Heeeyyy leute,

wie kommt ihr so mit spielen auf dem handy klar???? Ich nem oft das meines bruders und letstens hab ich ausversehen in einem diamanten gekauft, die waren eeecht zteuer und haben plötzlich echt Geld gekostet. Da gabs echt ne ganze Menge Ärger und seit da darf ich das Handy nich mehr nehmen. Wem gings genauso?

 

Bei mir ist sogarr der Appstore gesperrt und hab eine Kindersicherungs App drauf wo ich ohne Pincode gar nicht raus komme aus dem Kindermodusroter Smiley..

 

Teure SMS und teure Rufnummern hat mein großer Bruder auch sperren lassen.

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich habe zum Glück noch keine bösen Erfahrungen mit Apps gemacht. Es kam zwar manchmal vor, dass ich eine App heruntergeladen habe, die sich als total schlecht herausgestellt hat, aber sonst hatte ich immer Glück. Ich passe auch immer auf, dass ich nirgends draufgehe, wo man mit echtem Geld bezahlen muss.

Postings 2 bis 5 von 5