Thema: Wüsstet ihr ein gutes Smartphone für mich?

(6 Postings)

aus Tirol

Lunalin - Avatar

Postings: 67

Mitglied seit
01.06.2015

Lunalin - Avatar

Lunalin (19) aus Tirol

Postings: 67

Mitglied seit 01.06.2015

schrieb :

#1

Hi!

 

Zum Geburtstag darf ich mir von meiner Oma ein Smartphone wünschen.

 

Aber ich kenn mich in dem Bereich nicht gut aus. @^-^@ erröteter Smiley

 

Könnt ihr mir vielleicht Vorschläge, Ratschläge und so erteilen?

 

Aber bitte schnell!!! Uhr

 

Wichtig:

 

Nichts über 150€

Von Samsung!

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#6

Zitat von: Lunalin

Hi!

 

Morgen bekomm ich endlich das Handy!

 

Ein Samsung Galaxy Grand 2!

 

Der Preis beträgt zwar 196,00€ aber für ein gutes Handy...

 

Wie findet ihr das Handy?

 

Danke für alle Vorschläge!

 

http://www.autismontario.com/client/aso/ao.nsf/docs/4d91d2ac9e72dbc285257c78000aea2a/$file/thank-you-word-cloud-1024x791-350x200.jpg

 

Wir haben zuhause ein etwas schwächeres Samsung Tab 3 7'', läuft leider nur sehr mittelmäßig. Würde an deiner Stelle unbedingt Cyanogenmod draufpacken, damits flüssig läuft.

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#5

Zitat von: Lunalin

Hi!

 

Morgen bekomm ich endlich das Handy!

 

Ein Samsung Galaxy Grand 2!

 

Der Preis beträgt zwar 196,00€ aber für ein gutes Handy...

 

Wie findet ihr das Handy?

 

Danke für alle Vorschläge!