Thema: The Legend of Zelda

(7 Postings)

L Lawliet - Avatar

Postings: 98

Mitglied seit
07.09.2014

L Lawliet - Avatar

L Lawliet (17) aus

Postings: 98

Mitglied seit 07.09.2014

schrieb :

#1

Ihr kommt in einem Zelda nicht weiter? Dann seid ihr hier genau richtig! Außerdem gibt´s hier immer neue Aktionen! Die aktuelle Aktion lautet: "Wer ist eurer Meinung nach der nervigste Begleiter? Schreibt einen Begleiter ins Forum Bleistiftund je mehr Likes ein Begleiter hat, desto weiter rückt er in eurer Top 10 der nervigsten Begleiter auf!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#7

Ich möchte mal ein bisschen Werbung für das RPG machen.

Es besteht aus einem Play und einem Planungsthread. Spielen kann man Charakter der Völker aus Ocarina of Time (nicht ganz alle aber die meisten.)

The Legend of Zelda RPG

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#6

Navi

Ich hatte mal eine App auf dem Handy wo Navi alle 10 Sekunden 

Hey Listen gesagt hat. Wie im Spiel. Man kann Link nur bemitleiden dass er Navi hat. Der ist wahrscheinlich  so geflasht davon dass er eine Fee hat weshalb er sich freut wen Navi Hey Listen sagt 

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#5

Zitat von: L Lawliet

 Und mal so unter uns: Ich bin zwar erst zehn, aber Spiele wie

Majora´s Mask 3d (ab 12) machen mir rein garnichts aus! Ich meine, ich hab schon gruseligeres gesehen. Außerdem mag ich die düstere, traurige Atmosphäre und vor allem die Maske. Zu Halloween habe ich vor, mir ein Horrorkid-Kostüm zu machen, weil mir die Geschichte der Horrorkid sehr tiefgreifend erscheint. 

 

Ghet mir genauso. Ich verstehe die FSK nicht und Majoras Mask ist nicht sooooooooooooooooo schlimm. Die Idee mit dem Kostüm ist gut. Brauchst aber auch eine Maske weil du doch ein Geeeeeesicht hast. Hyrule Warriors finde ich auch nicht schlimm.

L Lawliet - Avatar

Postings: 98

Mitglied seit
07.09.2014

L Lawliet - Avatar

L Lawliet (17)

Postings: 98

Mitglied seit 07.09.2014

schrieb :

#4

Und mal so unter uns: Ich bin zwar erst zehn, aber Spiele wie

Majora´s Mask 3d (ab 12) machen mir rein garnichts aus! Ich meine, ich hab schon gruseligeres gesehen. Außerdem mag ich die düstere, traurige Atmosphäre und vor allem die Maske. Zu Halloween habe ich vor, mir ein Horrorkid-Kostüm zu machen, weil mir die Geschichte der Horrorkid sehr tiefgreifend erscheint.

L Lawliet - Avatar

Postings: 98

Mitglied seit
07.09.2014

L Lawliet - Avatar

L Lawliet (17)

Postings: 98

Mitglied seit 07.09.2014

schrieb :

#3

1. Schaust du im Internet nach wenn du nicht weiterkommst?

 

1. Manchmal, aber das meiste schaffe ich durch fleißiges rätseln und ausprobieren.

 

2. Ich weiß gerade nicht, was für Begleiter du meinst...?

 

2. Ich meine Begleiter wie Navi, Taya, Midna etc. etc. etc.

 

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Heyho!^-^

Hier ist ein The Legend of Zelda Fan! <3 Das ist eines der besten Spiele überhaupt! Leider habe ich nur Spirit Tracks und Majoras Mask...ich hab auch beide noch nicht durch! >.< Allerdings bin ich bal fertig mit Spirit Tracks, also von daher...schaust du eigentlich im Internet nach, wenn du nicht weiterkommst? Ich nehme mir immer vor, nicht nachzuschauen, aber dann nach ein paar Wochen verzweifle ich dann und schau doch nach! xD

Ich weiß gerade nicht, was du mit Begleiter meinst...? Meinst du Figuren oder so? Begleiter hat man ja nicht direkt, die nerven...o:

Ja Ne~

Postings 2 bis 7 von 7