Thema: An die Mädchen: "Du bist schöner"

(4 Postings)

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#1

Mal im Ernst, egal wo, Facebook, Twitter, HK, überall immer:

 

"Du hübsche"

 

"Sagst gerade du"

 

"Nein du bist hübscher"

 

"Sei leise du bist Model"

 

...........

 

Findet ihr nicht, dass das total unnötig ist, das immer zu sagen? Wieso macht ihr das jedes mal?:D

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#4

Ich finde es auch ziemlich unsinnig, wenn jemand ein Foto von sich hochlädt & dann auf Komplimente so reagiert, dass er doch überhaupt nicht hübsch wäre, der andere viel besser aussähe, etc. Wenn ein andere sagen würde, dass er das Foto nicht so schön findet & sich selbst hübscher findet, wäre ihm das doch auch wieder nicht recht.

Niemand veröffentlicht ein Foto, auf dem er sich hässlich findet. Natürlich sollte man nicht eingebildet sein, aber wenn jemand positiv auf das Foto reagiert, sollte man sich einfach für das Kompliment bedanken & nicht so tun, als fände man selbst das Foto ganz schrecklich. Es kann ja stimmen, dass man den anderen hübscher als sich findet, was man auch ruhig sagen kann, aber trotzdem.

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#3

Zitat von: niina.

 einerseits is es einfach mädchenlogik und jungs werden es nie wirklich verstehen,

andererseits wenn man  nur ''ja danke'' oder so sagen würde, kommt es bisschen arrogant rüber
oder man findet halt wirklich dass die andere hübscher is (andere sehen einen ja 20% hübscher oder so.. angeblich) 

 

Mädchenlogik, haha. Nein , die werde ich definitiv nie verstehen :-D laut lachender Smiley

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#2

Zitat von: MasterXJanX

 

...........

 

 

Findet ihr nicht, dass das total unnötig ist, das immer zu sagen? Wieso macht ihr das jedes mal?:D



einerseits is es einfach mädchenlogik und jungs werden es nie wirklich verstehen,
andererseits wenn man  nur ''ja danke'' oder so sagen würde, kommt es bisschen arrogant rüber
oder man findet halt wirklich dass die andere hübscher is (andere sehen einen ja 20% hübscher oder so.. angeblich)

Postings 2 bis 4 von 4