Thema: Mit welchem Alter warst du das 1. mal verliebt?

(8 Postings)

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Los Leute:D

 

schreibt mal hin wann ihr das erste mal verliebt wart.

 

Bin gespannt was so raus kommt xd!

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#8

Zitat von: CookieMilch

Dir ist schon klar, dass das der Thread für Spiele, Computer und Internet ist...? xD Ich glaube nicht, dass das hier reinpasst...;D

Vielleicht meint sie: 'in eine Computerspielfigur oder eine Internetbekanntschaft verliebt'..?

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Dir ist schon klar, dass das der Thread für Spiele, Computer und Internet ist...? xD Ich glaube nicht, dass das hier reinpasst...;D

 

aus aus nähe Wien

Jakob, Nasri - Avatar

Postings: 41

Mitglied seit
03.12.2014

Jakob, Nasri - Avatar

Jakob, Nasri (18) aus aus nähe Wien

Postings: 41

Mitglied seit 03.12.2014

schrieb :

#6

Zitat von: Svna.

 Äh.. mit neun/zehn Jahren :) 

 

Ich hatte mit 9 schon eine Freundin aber sie hat sich schon getrennt.

aus aus nähe Wien

Jakob, Nasri - Avatar

Postings: 41

Mitglied seit
03.12.2014

Jakob, Nasri - Avatar

Jakob, Nasri (18) aus aus nähe Wien

Postings: 41

Mitglied seit 03.12.2014

schrieb :

#5

>Also ich hatte vor ein paar Monaten eine Freundin. Aber sie hat sich getrennt. In meiner Schuke sind ohne Witz 6 in mich verliebt. Sie greifen immer meine Sahen an, wollen sogar meine Sachen u.s.w
 

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Zitat von: Iddy xD

Los Leute:D

 

schreibt mal hin wann ihr das erste mal verliebt wart.

 

Bin gespannt was so raus kommt xd!

 

Äh.. mit neun/zehn Jahren :)

 

Az**** (abgemeldet) - Avatar
Az**** (abgemeldet) - Avatar

Az**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Kommt drauf an, was man als Verleibtsein definiert. Wenn man auch fiktive Personen dazuzählt, mit 11. Wenn nicht, würde ich sagen, jetzt gerade, also mit 141/2, aber da bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich verliebt bin.

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Mit 12 Jahren.

Postings 2 bis 8 von 8